Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Wie fahren im September zum dritten Mal dorthin!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fahren im September zum dritten Mal mit unseren Sohn ins Chrystal Family Hotel! Ich denke dass zeigt wie gut es uns dort gefällt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und alles da was man braucht. Zwar hier und da mal etwas kaputt. Aber wenn man an der Rezeption Bescheid gibt, werden die defekten Teile sofort ausgetauscht. (Bei uns war der Duschschlauch kaputt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Kellner. Hier kommt man immer mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften nach Hause. Nur schade dass es den leckeren Kaffee nur an der Innenbar gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei unserem ersten Besuch hatten wir ein ziemlich lautes Zimmer. (Dieses war direkt zur Abendanimation gerichtet) Zwar mit wunderschönem Ausblick, jedoch war es unmöglich bei der Lautstärke zu schlafen. Wir haben die Rezeption angesprochen und ein tolles Familienzimmer bekommen! Dieses war sehr schön ruhig und komfortabel! Vielen Dank dafür! Bei unserer zweiten und dritten Buchung haben wir von vornherein eine andere Zimmerlage gebucht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns in Ordnung. Sind eher in der Anlage geblieben oder durch die Nachbarschaft spaziert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness, Tischtennis, Basketball und vieles mehr. Langweilig wird es nicht! Eine Sonne Abzug da der Fitnessbereich gerne mal eine Auffrischung kriegen könnte, diesen nutzen wir dort trotzdem täglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, zuerst bedanken wir uns für Ihre einwandfreie Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß wir Sie glücklich machen konnten und Sie erholt zu Hause angekommen sind. Durch Ihre ausführliche Bewertung ermöglichen Sie anderen Urlaubern einen Blick in unser Haus, danke noch ein mal dafür. Ihr Lob, dass an das Personal gerichtet ist, wird selbstverständlich weitergeleitet. Wir freuen uns auf September, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher ERKMAN Guest Relation Supervisor Crystal Family Resort & Spa