- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Achtung Massenabvertigung !!! Dieses Hotel ist darauf bedacht, so viele Urlauber wie möglich, auf engsten Raum unterzubringen. Die Zimmer sind winzig (viel zu klein - bei den Sternen - siehe mein Bild - UNSER DZ ) Der Balkon (siehe Bild - Balkon DZ ) ist lächerlich - es können zwei Personen darauf stehen, oder einer sitzen. Die Lobby-Bar ist ein geschmackloser Raum ohne jedes Bild an den Wänden ( mit einem Mix aus Sperrmüllmöbeln) Das Essen war gut und die Auswahl groß. Bei den Getränken besteht noch sehr großer Nachholebedarf ( selten wuste einer hinter der Bar ein korektes Mischungsverhältnis der Mixgetränke - wenn man vom Gintonic keinen Tonic mehr schmeckt, geht doch etwas falsch). Der Relax-Pool sollte eher "Kinderpool 2" heißen. Es gab keinen Ort im Hotel wo man Ruhe und Entspannung fand. Mein Gesamteindruck vom Hotel ist eher schlecht - es hat die Sterne nicht verdient.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Mike, Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Sowohl sämtlichen Reiseanbietern, als auch auf unserer eigenen Homepage, werden die Größen der Zimmer genauestens deklariert. Ein Standard Zimmer ist je nach Belegung zwischen 19m² (2 Personen) und 26m² (3 Personen) groß. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen, wenn Sie dies in den unzähligen Gesprächen mit unserer Gästebetreuung angegeben hätten. Es ist schade, dass Sie nicht erwähnen, zwar ein Standard Zimmer mit Landblick gebucht, aber kostenfrei ein Standard Zimmer mit Teil-Meerblick erhalten haben. Der von Ihnen als „eng“ dargestellter Raum hat eine Gesamtfläche von 53.000m², wovon die Bunglows 35.000m², die Gartenanlage 18.000m² und die Schwimmbecken und Aqua Park 1.044m² beinhalten. Wir können nicht nachvollziehen, dass Sie bei einer so großen Fläche, keinen Platz für Ruhe und Erholung gefunden haben sollen. Unsere, von Ihnen als „Sperrmüll“ bezeichneten Lobby Möbel, sind speziell von einem Namhaften Innenarchitekten ausgesucht und eingerichtet worden. Bekanntlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, aber es ist einfach nur diffamierend eine solche Aussage zu machen! Die Crystal Hotels Gruppe ist einige der wenigen in der Türkei, welche zertifiziert und TÜV Hessen geprüft nach der Internationalen Norm 22000 arbeitet. Dies beinhaltet auch die Zubereitung der Getränke, welche nach einem festgelegten Mischungsverhältnis zubereitet werden. Auch hier lässt sich über den Geschmack nicht streiten!! Mit freundlichen Grüßen Ali BALABAN General Manager Crystal Flora Beach Resort & Spa


