- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gibt definitiv bessere Hotels in der Türkei. Die Bewertungen stimmen hier einfach nicht! Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Ungenügende Information bei der Ankunft sowie z.T. sehr unfreundliches Personal. Schlechte Sprachkenntnisse. Die Beleuchtung der Wege sowie Beschriftung der spartanischen, ringhörigen Zimmer war sehr schlecht. Bei uns hat es sogar durch die Decke in's Zimmer geregnet. Etliche Leute wurden krank (auch wir)! Das Licht im Hautrestaurant auf der Terrasse war sehr schlecht. Die Qualität der Speisen unbefriedigend. Besteck und Gläser mehrmals schmutzig. Teils unaufmerksamer Service. Beispiel: Besteck musste immer zusammengesucht werden. Es brauchte zwei Tage, bis ein Getränkeautomat nicht mehr piepste beim Buffet. Abräumen der Teller sowie Getränkebestellung schlaff. Raumtemperatur im Speisesaal zu kalt. Das Eis war wie Kaugummi. Pina Colada Drink eine Katastrophe! Osmanisches Restaurant jedoch top! Frisch zubereitete Sandwiches bei Ankunft super! Keinen Platz zum liegen oder beim Esssen. Wenig Kinderprogramm. Step-Aerobic totaler Flop :( Gartenanlage sowie Strandbar jedoch schön. Schade... Hotel Defne Garden macht es viel besser!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehen bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte, zumal die von Ihnen angegebenen Punkte, in keinster Weise den Status unseres Hotelstandards beschreibt. Ihre Meinung über die Richtigkeit der Bewertungen, möchten wir nicht kommentieren. Sie können sich aber sehr gerne beim TÜV geprüftem Holidaycheck informieren Wir verstehen auch nicht wie sie bei 53.000 m2 und 1600 liegen die im Umlauf sind kein Platz gefunden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ali BALABAN General Manager Crystal Flora Beach Resort