Ich würde es nicht nochmal buchen, Taxifahrer etc ,Apotheker sagten schlechtes Hotel
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wasserkocher, Tee, Kaffee....... Erstes Zimmer was wir bekommen haben war eine Katastrophe
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist sehr laut, ein wildes durcheinander, rücksichtslos ( Gäste), kommt man später als 19.45 Ortszeit Tisch und essensauswahl sehr sehr schlecht, Ein Angestellter hat direkt nach Geld gefragt, Essen ist eintönig, Gemüse oft vertrocknet, ,häufig schmutzige teller erwischt,es gab in 2 Wochen nur 3 super Kellner ( kein Deutschsprachiges Personal) cocktails haben immer unterschiedlich geschmeckt, ( nur ein Angestellter war top und hatte ein Gefühl für cocktails) Bar war 24 Std geöffnet und immer sauber
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
2 bis 3 Kellner waren super, trotz unterschiedlicher Sprache, Perfekt deutsch konnte der 2 Hoteldirektor Mustafa und dieser war auch sehr nett, wäre er nicht am 2 Tag endlich auf uns eingegangen ( nach Beschwerden) und die Beschwerden hätten wir den Urlaub abgebrochen! Mustafa war wirklich sehr besorgt und bemüht und hat einen weiteren kollegen aufmerksam gemacht auf dinge die schlecht liefen! Wirklich genial war allerdings Georg ( Chef vom Spa-Bereich) freundlich, aufmerksam,egal ob man bei ihm gebucht hat oder nicht....er war einfach super ,jeden tag! Dieser Mann ist eine Bereicherung für das Gesamte Hotel!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Pool zu klein ( soll geändert werden wurde uns mitgeteilt, pool Bereich oft durch Gäste schmutzig, Personal kommt kaum hinterher, ab 6.30 geht der liegenkampf los als Würde jemand am Pool und Meer stehen und Geld verteilen! Richtig frech
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Strand ist sehr steinig aber sie geben ihr bestes und bringen täglich frischen Sand ran damit die Gäste zufrieden sind
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der Spa hat mehr Aufmerksamkeit verdient, spitzen Personal, super Chef, Massagen waren spitze, preisleistung war super
Es gab jeden Abend eine Veranstaltung, kidsclub sehr langweilig
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Late Check out erneuter zimmerwechsel, für 4 Stunden 85 Euro und selbst 2 Angestellte haben gesagt völlig unnötig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aileen |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Aileen, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management