- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- Check-in: Wenig Informationen- Karte vom Hotel mit wenigen Infos darauf ( die nicht alle korrekt waren) wurde uns in die Hand gedrückt - Positiv überrascht waren wir, als wir noch etwas essen konnten nach dem Check-in, während dem Essen( das kalt war) wurde uns aber plötzlich das Licht ausgeschaltet - Das sehr kleine Zimmer wurde nicht sauber gereinigt ( siehe Bilder), wie auch das Treppenhaus, Toilette hat streng gerochen - Personal war desinteressiert an der Kundenzufriedenheit, selten wurde man begrüsst oder freundlich bedient - Am Strand hatte es viele Zigarettenstummel und sonstigen Abfall - Das Essen war am Buffet immer kalt und unappetitlich angerichtet - An der Beach-Bar wurde gerne mal etwas anderes serviert als bestellt, da kein Englisch oder Deutsch verstanden wurde- Beispiel: bestellt wurde 1 Wasser mit Kohlensäure, 1 Cola, 1 Pizza Margerita, 1 Meatballs mit Reis- falsch davon serviert wurde: 1 Wasser ohne Kohlensäure und anstelle den Meatballs gab es Pommes) - Als wir das Mexikanische Restaurant besucht haben, mussten wir feststellen, dass das Essen uns ebenfalls nicht überzeugen konnte, der Hauptgang Fajita wurde verbrannt serviert Mit dem Transfer waren wir zufrieden, der Fahrer war freundlich und hat sich bemüht uns auf dem schnellst möglichen Weg ins Hotel respektive an den Flughafen zu bringen. Das Meer war schön, sehr klar, dementsprechend sauber. Da der Einstieg auf dem Kieselstrand etwas mühsam war ( absacken), hat das Hotel mit Sandsäcken nachgeholfen und einen Weg ins Meer gelegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


