Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Service!
4,3 / 6

Allgemein

Über die Hotelgröße allgemeine Sauberkeit wurde schon ausreichend geschrieben. Es entsprach auch den Hotelbeschreibungen. Der Strand entsprach auch den Beschreibungen . Es waren Internationale Gäste im Hotel, von den einschlägigen Vorurteilen war nichts zu merken. Eine Ausschilderung der WC sucht man vergebens.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße sowie die Bettgröße war gut, nur die sehr harten Matratzen waren für uns eine echte Herrausforderung. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert,ein Fenster zum ankippen würde aber manchmal auch reichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig, frisch, immer gut aufgefüllt und abwechslungsreich. Schade war, dass man sich morgens selber mit Getränken versorgen mußte. Wenn man pech hatte waren auch schon mal die Tassen am Buffet alle. Aber das war eher selten. Am Nachmittag wurden frisch gebackene Waffeln in der Zeit von 16 bis ca 17 Uhr angeboten. Da die Waffeln frisch von nur einem Koch gebacken wurden, entstand schnell eine Warteschlange die im schnitt 30 min. Wartezeit mit sich brachte. Wenn man Pech hatte, war der Waffelteig kurz bevor man an der Reihe war, alle .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nun die Schattenseiten unseres Urlaubes. Der Zimmerservice war eine Zumutung. Zur täglichen "Reinigung" gehörte es, die Eimer zu leeren, die Handtücher zu wechseln, die Bettdecken umzuschlagen und das Bad grob zu reinigen. Der Boden war sandig und alles was sich im Bett befand wurde auf den Nachtisch geworfen. Die Betten hätte unsere 7 J. Tochter ordentlciher gemacht. Leere und angefangende Getränkeflaschen, sowie leere Gläser sammmelten sich die gesamte Woche in unseren Zimmer an. Zweimal wurde vergessen uns neue Handtücher in unser Zimmer zu legen. Das war jedoch kein Problem, da vor unserer Tür immer der Putzwagen mit der neuen Wäsche stand und auf der anderen Seite der weniger ansehnliche mit den Wischmops und etc. Positiv war, dass eine bestellte 2. Bettdecke am selben Abend im Zimmer war. Der Arzt, welcher laut Öffnungszeiten 24 Stunden Dienst hat, erklärte seine Abwesenheit öfters mit Zetteln (versehen mit Händynummer). Somit ist der Gast auf sich selber gestellt. Wie wir selbst erlebten, kamen an einem Abend 3 Teens an die Rezeption und baten um Hilfe, da sich eines der Mädchen geschnitten hatte. Keiner von der Rezeption konnte helfen und verwies auf den Arzt der nicht da war. Andere Gäste halfen mit Verbandsmaterial aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Lage und Ausflugmögl.wurde schon ausreichend geschrieben so das nichts hinzuzufügen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Betreuung im Kinderklub bestand aus überwiegend gelangweilten, leider nicht deutsch sprechenden, Animateurinen, welche dösend vorm Fernseher lagen. Die Minidisco war lieb- und einfallslos. Jeden Tag die selben Lieder in der selben Reihenfolge. Dar Strand sowie alle anderen Liegeflächen war mit mehr als ausreichd Liegen ausgestattet


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Gerne hätten wir Ihr Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor