- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel machte auf uns einen guten Eindruck. 5 Sterne sind es aber nach deutschen Standard nicht. Dazu fehlt noch einiges (4 Sterne sind gerechtfertigt). Was uns etwas störte war der kleine Balkon der an den meisten Zimmern angeschraubt wurde (1,5 qm, ohne Stuhl). Das Personal versteht so gut wie kein Deutsch (gebrochen Englisch oder Türkisch). Beim Essen gab es hier teils Probleme, da bei der Order entweder nichts gebracht oder falsch gebracht wurde. Wir haben mit einigen Kräften gesprochen. Das Hotel hat einige Studenten im Einsatz, die sich in Ihrer Freizeit Geld verdienen müssen. Das Personal ist war immer sehr freundlich. Was uns aber störte war folgendes: Beim Hinflug sind wir mit SUN EXPRESS geflogen. Ein reines Chaos. Der Flieger war nicht gereinigt (total verdreckt). Auf dem Sitz 20 F war sogar in der Tasche des Sitzes Erbrochenes, welches sich dort schon seit längerer Zeit befand und daher eingetrocknet war. Als wir die Stuardess darauf aufmerksam machten, meinte Sie nur ok. Gemacht wurde nichts, trotz mehrmaligen Aufforderungen. Wir sind wirklich nicht empfindlich, aber sowas ist darf nicht passieren. Für eine Tasse Kaffee (schmeckte grausam) wurden uns zudem noch 3 Euro abgenommen. In den letzen 8 Jahren sind wir auch meist zwei mal mit der ganannten Firma gefolgen. Püktlich waren die Flieger nur in ein oder zwei Fällen. Zudem sind die Sitze meist durchgesessen, verdreckt und der Bezug eingerissen. !!!!!!FAZIT: Fliege nie mehr mit SUN EXPRESS!!!!!!! Beim Rückflug sind wir dann mit Condor geflogen. Alles bestens (Sauber/Rein, Pünktlich, neuer Flieger). Das Essen und die Getränke (alkoholfrei) wurden ebenfalls kostenlos und in guter Qualität gereicht. Peronal bei Condor super, was man bei der anderen Gesellschaft nicht gerade behaupten kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Erich, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Kritikpunkte bezüglich ihren Ferienfliegers können sie gerne auf folgende seite an die Kundenbetreuung weiterleiten. http://customerrelations.sunexpress.com/CustomerRelation/deIframeContainer.jsp?code=PreLoginContent&channel=3 Über ein Wiedersehen bei uns im Crystal Flora Beach, würden wir uns sehr freuen. Sonnige Grüße Ihr Crystal Flora Beach Resort Team


