Der Zustand der Anlage allgemein ist gut. Es waren viele Nationalitäten anwesend, was eigentlich nicht gestört hat. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, weil es dem 5-Sterne-Standard nicht entspricht. Es war das Geld nicht wert.
Wir hatten das erste Zimmer direkt zur Hauptstraße an dem kleinen Hotelzoo. Das war richtig schlimm, dort konnten wir kaum schlafen, da jede Minute ein Bus vorbeigefahren ist. Es war sehr dreckig, wir hatten sogar Haare in den Schubladen. Nach dem zweiten Tag wechselten wir das Zimmer. Das nächste Zimmer war zwar ruhiger aber genau so dreckig. Mit der Sauberkeit hat man es dort nicht trotz Trinkgeld.
Das Essen war sehr gut, da konnte man sich gar nicht beschweren. Immer viel da und hat gut geschmeckt. Die Bedienung war dagegen nicht gut. Um Getränke zu bekommen musste man sich diese selber holen. In der Poolbar wurde wir einmal gar nicht bedient.
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, wir haben uns auch teilweise sehr unwohl gefühlt und nicht getraut etwas zweimal zu fragen, da wir als störend betrachtet wurden.
Die Stadt und Umgebung , wie auch der Strand haben uns gut gefallen. War alles wie in der Beschreibung und einwandfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Erika, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert, so auch die Zimmerreinigung. Die Standartreinigung nach ISO 22000, beinhaltet täglich das Befüllen der Minibar, die Reinigung des Badezimmers, staubsaugen, den Fußboden zu wischen, auf Kundenwunsch Austausch der Handtücher. Alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Daher können wir Ihre Anmerkung, dass das Zimmer Dreckig sei nicht nachvollziehen. Wir haben eine Gästebetreuung im haus was von 09.00 bis 22:00 Uhr in der Rezeptionshalle für alle Gäste da ist. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen und dafür gesorgt das sie sich wie alle anderen Gäste in unserem haus wohlfühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban Hotel Direktor Crystal Flora Beach Resort & Spa


