Das Hotel hat an sich wirklich großes Potential. Die Anlage an sich ist sehr groß, wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Obwohl das Hotel ausgebucht war, kam es mir nicht überlaufen vor. Das Personal an der Rezeption sprach bei unserer Ankunft und Abreise leider nur gebrochen englisch, deutsch garnicht. Im Miniclub gab es leider nur selten motivierte Mitarbeiter, die anscheinend nur russisch und türkisch sprachen. Zudem lief da hauptsächlich den ganzen Tag der Fernseher in russisch. Das "Miniclubprogramm" vom Aushang fand keine Anwendung.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon gebucht. Das Bad war winzig, jedoch immer noch größer als der Balkon. Der hatte gerade mal ein Quadratmeter Fläche. Auch die Betten sind eher was für Zwerge. Wir wollten daraufhin ein anderes Zimmer, bekamen dan aber erklärt, dass alle Familienzimmer gleich sind. In den ersten Tagen war die Reinigung der Zimmer noch in Ordnung, wurde dann aber irdenwie (trotz Trinkgeld) immer schlechter. In den letzten Tagen gesellte sich dann noch eine Ameisenkollonie in unser bescheidenes Reich.
Das Buffet im Hauptrestaurant war immer recht gut und schmackhaft. Beim Nachfüllen haperte es oft. Gegen Ende der Essenszeit waren oft viele Speisen einfach leer. Die Snacks an der Poolbar waren auch meisten lecker. Mal waren die Pizzen verbrannt, was aber mal vorkommen kann. Der Grund für die eher schlechte Wertung liegt hier: Die Alacarte Restaurants durften wir nicht nutzen, da Kinder unter 7 Jahren da nicht erwünscht waren. Und nein, ich möchte meine Kinder (13 Monate und 4 Jahre) nicht an einen Babysitter abgeben, um dort zu speisen wie von der Hotelleitung vorgeschlagen. Ich will mit meinen Kindern zusammen essen!
Das Personal war eigentlich immer freundlich. Leider sprachen nur wenige deutsch oder englisch. Die Kellner im Hauptrestaurant waren immer maßlos überfordert. Freiwerdende Tische wurden kaum gesäubert und frisch eingedeckt. Man musste die Kellner schon fast mit Nachdruck dazu bitten. Dabei durft man nicht vergessen gleich die Getränke zu bestellen, von alleine kam da niemand. Im Abräumen waren alle Spitze. Volle Teller und Gläser musste man festhalten, sonst bekam man die unter der Nase abgeräumt. Ähnliches Bild an der Poolbar. Auch hier musste man die gelangweilten Kellner immer um Bedienung bitten.
Vom Flughafen knapp 45 Minuten entfernt. Traumhafte Kulisse durch das Taurusgebirge im Hintergrund. Kristallklares Meer. Die Anlage verfügt wie beschrieben über einen Kiesstrand. Im schnell tiefer werdenden Meerwasser befinden sich große Felsbrocken am Boden, was für Kinder absolut ungeeignet und gefährlich war!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poos waren soweit o.k. jedoch viel kleiner als das auf den Bildern rauskommt. Zudem war das Wasser sehr kalt. Die Animation war flach, die Kinderdisco jeden Abend das gleiche miteinfallslosen Spielen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor


