Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mattes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Max 3.5 Sterne Für Katzenfreunde
2,8 / 6

Allgemein

Diese Hotelanlage kann ich leider nicht weiterempfehlen. Die Anlage ist zwar wunderschön und die Aussenanlagen sind das einzigste was hier anscheinend gepflegt wird. Der Service ist nicht kompetent und sehr unfreundlich, an der Rezeption verstehen nur einige wenige Mitarbeiter Englisch geschweige denn deutsch. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig obwohl hier angepriesen wird Zertefiziert nach ISO, nur da wissen anscheinend nichts die Mitarbeiter von, Zimmer Dreckig das einzigste was gemacht wurde waren die Betten ! Am meisten haben mich die Katzen sogar auf den Speisetischen im Speiserestaurant gestört ( ich bin kein Tierfeind !) Tiere in einem 5 Sterne Haus im Speiserestaurant für mich absolutes NOGO ! als ich dies dem Kellner mitteilte lächelte er nur als ob er mich nicht verstanden hat. Auch hier war das Personal sehr unfreundlich. Ich bin 190 cm groß und passte leider nicht von der länge nach ins Bett auch sind die Zimmer sehr klein. Über Sterne möchte ich mich gar nicht zu äussern aber ich war letztes jahr im Crystal Palace auch 5 Sterne und dazwischen liegen WELTEN. Wlan Empfang war kostenlos aber nicht immer Verfügbar ( schlechte Übertragung)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu den Zimmer schlicht, einfach, dreckig. Betten zu kurz ich hab ganz schlafen können meine Freundin hat jede einzelne Feder der Matratze gemerkt, auch eine polsternde Auflage brachte keinen Erfolg Badezimmer klein und für 3.5 Sterne wäre es OK gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants ist i.O auch die Sauberkeit in den a-la- Cart Restaurants ist i.O. Speiselokal teilweise dreckiges Geschirr, dreckige Tische. Speisen waren Landestypisch und im allgemeinen OK. Buffet toll gemacht und reichhaltig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist nicht kompetent und sehr unfreundlich, an der Rezeption verstehen nur einige wenige Mitarbeiter Englisch geschweige denn deutsch. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig obwohl hier angepriesen wird Zertefiziert nach ISO, nur da wissen anscheinend nichts die Mitarbeiter von, Zimmer Dreckig das einzigste was gemacht wurde waren die Betten ! Da das Hotel jetzt zur Wintersasion schliesst wurden leider schon Winterfest gemacht und abgebaut, für das hotel hat dies wohl praktischen Sinn gemacht aber für mich als Kunde war es sehr störend und ich habe auch vollen Preis bezahlt, deswegen konnte man sich nicht wohlfühlen sonder man hatte den Eindruck DIE LETZTEN GÄSTE DES JAHRES WERDEN MIT DEM BESEN RAUSGEKEHRT.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am Meer in einem wunderschönen Park. Leider sind ausser ein paar Verkaufsbuden weit breit keine Shopping gelegenheit hierzu muß man mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolwasser wie immer auch in anderen Hotels nicht beheitz. Hallenbad hat leider gefehlt. Poolliegen und Handtücher zu unserer Reisezeit reichlich vorhanden. Strand Empfehlung BADESCHUH. Animation haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mattes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor