Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Top-Anlage mit großem Zimmermakel
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat insgesamt einen guten Eindruck bei uns hinterlassen, wobei sich dieser insbesondere auf die Anlage bezieht. Die Zimmer sind davon - leider - auszunehmen. Die Sauberkeit in der Anlage war top. Die Gärten waren gepflegt und der Strand nebst Liegen etc. sehr "aufgepasst". Abstriche muss man leider bei der Zimmerreinigung machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer entsprechen - jedenfalls unserer Auffassung nach - keinesfalls dem was man im Rahmen eines 5-Sterne-Hotels erwarten darf. Die Zimmer sehr (!) klein, was insbesondere im Badezimmer für größere Menschen zu sehr beengten Platzverhältnissen führt. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig und verfügen über einen kaum nennenswerten Balkon. Auf diesem "Balkon" findet lediglich die Badehose zum Trocknen nebst eines (!) Stuhls Platz. Schlechtere Hotelbetten als in diesem Hotel haben wir noch nie vorgefunden. Die Matratzen liegen unmittelbar auf einem einfachen Holzbrett auf und man spürt - auch bei nur geringem Körpergewicht - wirklich jede einzelne Feder der Matratze. Zudem sind die Betten auch sehr kurz aber immerhin nach hinten offen, so dass dies handhabbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war extrem (!) reichhaltig und vielfältig. An dieser Stelle sind unsere Erwartungen vollauf erfüllt worden. Der Küchenbereich konnte aus dem Buffettbereich über mehrere Kameras eingesehen werden, was ein angenehmes Gefühl vermittelte. Die angebotenen Speisen erschienen uns stets frisch und wurden teilweise auch unmittelbar vor den Augen der Gäste zubereitet. Aufgrund der großen Vielfalt konnte hier jeder etwas für seinen Geschmack finden. Obwohl wir im Herbst unterwegs waren, war die Anlage noch gut gebucht und die Masse der Gäste, welche insbesondere abends das Hauptrestaurant stürmten, war trotz der großen Ausmaße des Restaurants kaum zu bewältigen. Hier entstehen insbesondere Probleme, wenn es im großen Außenbereich zu kalt zum Sitzen wird und die Gäste im eher überschaubaren Innenbereich auf Plätze warten müssen. Abends kam es auch zu langen Schlangen an den einzelnen Ausgabestationen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant und in der Reception ist uns stets höflich und hilfsbereit begegnet. Mit Englisch kam man stets weiter, auch wenn teilweise durchaus Deutschkenntnisse vorhanden sind. Die Zimmerreinigung war leider für ein Hotel, welches wir als 5-Sterne-Hotel gebucht haben, nicht überzeugend. Exemplarisch ist hier etwa eine gebrauchte Kontaktlinse, welche bereits bei unserem Einzug auf Höhe der Toilette an der Wand klebte - und dies auch bei unserem Auszug noch tat....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt in direkter Strandlage und umgeben von hohen Bergen, welche ein hervorragendes Photomotiv bieten und eine angenehme Abwechslung für das Auge darstellen. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt - je nach Fahrer und Zwischenstopps - zwischen 45 Minuten und einer Stunde. Bei den Zimmern, welche im hinteren Bereich der Anlage liegen können wir uns, da uns die Hellhörigkeit der Räumlichkeiten aufgefallen ist, gut vorstellen, dass die Straße stören könnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren im unserem Reisezeitraum noch alle geöffnet, was uns sehr gut gefallen hat. Allerdings waren die Wassertemperaturen sehr niedrig, insbesondere im Vergleich zum noch sehr angenehmen Mittelmeer.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kataharina, Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung. Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Crystal Flora Gästebetreuung