Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne Hotel
1,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schön groß und die Häuser sind gut aufgeteilt. ABER unser Zimmer war eine absolute katastrophe das Zimmer stank nach unerträglichem Schimmel. Wir haben sofort auf ein anderes Zimmer bestanden und haben auch eins bekommen, was ABER viel zu klein war (nur 2 Einzelbetten) ...so abends um 9 wollten wir nur noch schlafen und haben dieses winzige Zimmer angenommen. Unseren Sohn müssten bei unsere Cousine (hatte ein Einzelzimmerzimmer für sich alleine) bleiben, weil wir kein Platz im Zimmer hatten (und da 2 wochen lang). Also wer sich erholen möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen. Wir haben uns absolut nicht wohlgefühlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer viel zu klein und super dunckel im EG. Betten waren steinhart, habe immer noch Rückenschmerzen. Balkon viel zu klein nicht mal für 2 Personen geeignet. Minibar wurde jeden Tag gefüllt mit verschiedenen Getränken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur das Aspendos Restaurat (Hauptrestaurant) und Pool/Snack Bar genutzt A la card konnten wir nicht nutzen, weil wir ein 5 Monate junges Baby haben (Kinder unter 7 Jahren dürfen nicht mit) schade!! Das Essen war garnicht abwechslungsreich 2 Wochen lag fasst immer das selbe essen. Abends ab 19:00 Uhr hat man auf der Terasse kaum einen freien Platz gefunden so war man gezwungen drin zu sitzen, was ich persönlich ziemlich laut fand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist eine absolute NULL fast alle Angestellten sind super unfreundlich. Zimmerreinigung könnte besser sein in 2 wochen wurde bei uns der Boden nicht einmal gewicht dafür aber jeden Tag die Bettwäsche gewechselt???


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Flughafen zum Hotel hat es ca. 50 min. gedauert. Direkt vor der Tür hat man die möglichkeit einzukaufen. Montags gibt es in Beldibi ein Wochenmarkt (war selbst aber nicht da), Dienstags in Kemer und Freitags in Göynük (sehr schöner Markt und im gegensatz zum Kemer viel günstiger) alle drei Bazare sind mit dem Dolmus super zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam??? Für mich gab es keinen Animationsteam das waren nur Junge (männer) die nur mit flirten mit mädels beschäftigt waren. Liegen hat man immer bekommen egal zu welcher Uhrzeit sie kamen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ayhan, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. ZIMMER & BETTEN: Die Betten große beträgt in den Standardzimmern 90 x 180 cm (Einzelbett) und 160 x 180 cm (Doppelbett), was den internationalen Hotelstandards entspricht. Wen sie sich bei der Gästebetreuung gemeldet hätten, hätten wir sehr gerne auf die Matratze einen anderen belag drauf gemacht , so das ihr Bett weicher geworden wäre. Wir haben in unsere Anlage 513 Zimmer, davon sind 427 Standardzimmer , was in allen Reiseveranstalter Katalogen genau beschrieben ist. Die Größen dieser Zimmer sind zwischen 21 m² und 26 m². Die Familienzimmer sind zwischen 37 m² und 45 m² groß. Laut ihren Voucher was vorliegt haben sie einen ein Standardzimmer gebucht. ESSEN: Wir haben in unserem Hauptrestaurant ein Wochen Programm was die Auswahl des Essens betrifft. Wen sie möchten können wir ihnen gerne die genau Liste zukommen lassen. Sie werden sehen das sich die Essensauswahl kaum widerholt. Schade das sie unsere A'La Carte Restaurants nicht besuchen konnten. Ein besuch bei der Gästebetreuung wäre in dem fall sehr hilfreich gewesen. Wir hätten ihnen für die Abendstunden kostenlos einen Babysitter organisiert. Wir haben eine Gästebetreuung im haus was von 09.00 bis 22:00 Uhr in der Rezeptionshalle für alle Gäste da ist. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen und dafür gesorgt das sie sich wie alle anderen Gäste in unserem haus wohlfühlen.. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor