Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Teurer Urlaub und wenig Gegenleistung
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mittlerweile das zweite mal in diesem Hotel. Das Essen und der Service hat im Vergleich zum vorigen Jahr erheblich nachgelassen und erfüllt maximal noch einen Durchschnittswert. Das Speisenangebot wurde im Vergleich zum Vorjahr erheblich erheblich reduziert und der Preis deutlich angehoben (Preis- Leistungsverhältnis hat sich somit um mind. 30% verschlechtert). Auch beim Personal wird mittlerweile erheblich eingespart. Die ersten Tage war anscheinend noch die Stammmannschaft in den Lokalen beschäftigt. Im Anschluss wurde diese durch billiges Ferienpersonal, welches nur schlecht Englisch und kein Deutsch spricht, ersetzt. Einfach nur ein reines Chaos. Rezeptions- Personal ist top. Der Strand war 3 Tage nicht nutzbar. => 2 Tage total verdreckt auf Grund der Strömung und ein Tag auf Grund der hohen Wellen dén Steg weggespült. Strand ohne Steg fast nicht nutzbar, da sehr steinig 90 % russische Gäste, wovon sich einige aufführten, als wären Sie ... Wir werden dieses Hotel zukünftig meiden. => 3 Sterne sind für diese Hotel die max. Bewertung. Für das Geld bekommt man in der Türkei wesdentlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets des Crystal Flora Beach Resort ‘s sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Wir haben 350 Angestellte, davon sind 180 unser stamm personal die in der Winter Saison in den anderen Crystal Hotels beschäftigt sind. Passend zu unserem internationalen Klientel verfügt ein Großteil über fundierte Sprachkenntnisse, deutsch, englisch, französisch, russisch und natürlich türkisch. Wir hatten wie sie beschrieben haben kein Personal wechsel gehabt. Sie haben in ihrer Bewertung beschrieben dass sie den Steg wegen den Wellen nicht nutzen konnten. Wir haben unsere Anlage am 21.04 für die Sommer Saison eröffnet uns seit dem wurde unser Steg nicht weggespült oder abgebaut. Das CRYSTAL FLORA BEACH hat dieses Jahr die blaue Fahne 2012 verliehen bekommen, was eine internationale ökologische Anerkennung, ein Projekt für den Schutz des Meeres und der Küste, die von der Europäischen Stiftung für Erziehung und Ausbildung für die Umwelt (FEE) jedes Jahr in Europa und in anderen Teilen der Welt verliehen wird. Ihr Ziel sind besser ausgestattete Strände, wo Badegäste sich sicherer fühlen können. Zugleich ist die "Blaue Fahne" auf den Schutz der intakten Natur der Küstenlandschaft gerichtet. Wen etwas angespült kommt wird das sofort von unserem Personal beseitigt. Zu ihrem Kommentar was unsere Russischen Gäste betrifft können wir nur eins sagen: Wir sind eine Hotelkette die auf dem Internationalen Tourismus markt operiert. Grundsätzlich gehört es nicht zu unseren ethischen Grundsätzen Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren!!! Jeder Gast ist bei uns willkommen - auch wenn diese, nach Ihrem Eindruck sich nicht benehmen konnten. Wir als Hotel werden uns nicht anmaßen Gäste zu erziehen und ihnen Benimm-regeln beibringen. Wen sie sich bei unserer Gästebetreuung gemeldet hätten sind wir uns sicher das sich ihr Urlaub anders gestaltet hätte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor