- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die Lage ist Top,deshalb haben wir das Hotel zum zweiten Mal besucht.Wunderschöne Landschaft,toller Pinienwald und schönes Meer.Leider hat sich das Hotel zum Vorjahr deutlich verschlechtert.Der Service ist eine Katastrophe.Die Teller stapeln sich am Tisch,die Kellner sind teilweise überfordert. Die Abendshows sind schön,aber deutlich schlechter wie letztes Jahr.Die Zimmerreinigung einfach unmöglich!!!Am Boden Staub und Dreck.Da wir ein Baby haben,das krabbelt,musste man selber den Boden nachwischen,damit man das Kind auf den Fußboden setzen kann.Ich persönlich finde,dass auch die Auswahl an Essen sich verschlechtert hat.Wir haben das Hotel zum zweiten Mal gebucht,da wir so begeistert von der Anlage und dem Service im Vorjahr waren und wurden bitter enttäuscht!!!SCHADE!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helen, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr zweiter Aufenthalt bei uns angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Auf folgenden Kritikpunkt möchten wir jedoch näher eingehen. Essen: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten warme Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets des Crystal Flora Beach Resort ‘s sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Außerdem haben wir, wie sie sicherlich wissen 5 A’ la carte Restaurants. Gerne geht auch unser Küchenchef auf spezielle Wünsche ein, und bereitet es mit eigenen Händen vor. Wie oben erwähnt finden wir es schade dass sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben. Wir wären ihnen sehr gerne behilflich gewesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hotel Direktor


