Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Absolut inakzeptabel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine große Anlage, wirkt in die jahre gekommen, nicht liebevoll gepflegt, Sauberkeit eher mangelhaft (Staub unterm Bett, Haare vom Vorgänger im Bad). Wir hatten AI und es hat uns selten geschmeckt.Das Publikum gemischt, viele Familien, ein enormer Lautstärkepegel Tag und Nacht! Offenbar ein Durchgangshotel für französische Rentnerreisegruppen, die teilweise mitten in der Nacht anreisen und keine Rücksicht auf Gäste nehmen, die die Nachtruhe brauchen. Extrem hellhörige Zimmer, riesen Spalte unter den Türen. Als Familie wohl noch akzeptabel, für uns blieb nur eine frühzeitige abreise (nach 8 anstatt 14 tagen), da ich irgendwann nichts mehr zu essen fand, nur noch gestresst nach den Abendessen war, der Lärmpegelim gesamten Hotel keine erholung zuließ und auch unser gebuchter Ausflug nicht stattfand (ohne Angabe von Gründen, gebucht über FTI). Ruhe, Erholung und gutes Essen...bitte woanders suchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ kleine Zimmer, unbequeme Betten (Doppelbett sind 2 zusammengeschobene Einzelbetten), TV klein aber ausreichend. Bad OK, aber nur allein nutzbar, Minibar wurde unregelmäßig aufgefüllt (obwohl all inclusive), einmal haben wir uns erdreistet nach 3 tagen an der Rezeption Bescheid zu sagen, und trotzdem dauerte es einen weiteren Tag, bis sie aufgefüllt wurde. Sauberkeit wie oben beschrieben mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ging noch. Müsli war die bessre Wahl zu trockenen süßen Brötchen mit süßer Marmelade. Zum Mittag gabs lieblos und mit viel Fett zubereitete Speisen...meist Pommes, Nudeln, Pizza mit Wechselndem Belag. Die Warmhalter zeigten oftmals Temperaturen von deutlich unter 70°C an (was hygienisch inakzeptabel ist!). Das Abendbrot bot keine Abwechslung, das Fleisch und Gemüse schwamm in undefinierbaren Saucen mit Fettaugen, das Gemüse entweder zerkocht oder nicht durch, das Fleisch selten zart, meist zäh und fettig. Die kellner überfordert, Getränke holte mein Mann abends selbst an der bar, da wir sonst auf dem trockenen gesessen hätten. Seinen Tisch durfte man nicht unbeaufsichtigt lassen zwischen den Gängen, sonst saßen schon andere dran und das alte Geschirr war weg oder störte ienfach nicht. Hoher Stresspegel zum Abend...und satt war ich meistens nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Anreise nachts...kein Gepäckservice (ich war schwanger, die Koffer schwer), das Personal sprach selten deutsch, englisch akzeptabel. Zimmerreinigung mangelhaft, obwohl den ganzen Tag der Krach der sich über alle Etagen unterhaltenden Putzdamen zu hören war. Nach Beschwerde über unser 1. Zimmer wurde uns mit wenig Begeisterung ein alternatives Zimmer angeboten, was zwar weniger stank, aber dafür einen sehr schlechten Ausblick hatte. Auf die Beschwerde über unseren nicht funktionierenden Safe reagierte man nie.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist OK, Shuttle-Service mit Traktor und Anhänger vorhanden. Ansonsten weit und breit erstmal nix...ein schäbiges "Einkaufscenter" mit ca 5 Geschäften, die typischen Touri-Kram anbieten...keine Qualität. Ausflüge je nach Reiseanbieter reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Hauptpool wohl gut, v.a. für Kinder und Familien, wir haben den Relaxpool für Paare ohne Kinder genutzt. Die Liegen teilweise defekt, Auflagen unbequem, aber hier der Service mal in Ordnung an der Bar. Der Strand steinig und zu unserem Reisezeitpunkt voller Algen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager