- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Mitarbeiter sprechen sehr schlecht Deutsch und Englisch, Einmal musste ich 4 Mal Mineralwasser mit Kohlensäure bestellen, bis ich dieses bekam. Die ersten 3 Mal erhielt ich Wasser ohne Kohlensäure. Das Verhalten der Mitarbeiter ist häufig unfreundlich bis unverschämt. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und den riesigen Restaurants ist sehr durchzogen. Auch die Vögel im Restaurant finde ich sehr unappetitlich, diese hüpfen dauernd auf dem Brot usw. umher. Die Minidisco ist langweilig und daher schlecht besucht. Die Animatoren quatschen lieber mit den Kids statt mit diesen zu tanzen. Der Zustand der Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand sind armselig, der Strand sehr ungepflegt. Nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph Erich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager