- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Dame am Check In konnte leider nur ein wenig Englisch, Deutsch überhaupt nicht, war aber sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter, angefangen von den Gepäckträgern über die Ober bis hin zu den Reinigungskräften sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Lobby dient auch als "Sprechstunden" der Reiseleiter, und bietet Informationen über geplante Ausflüge, Mietwagen und andere Aktivitäten, alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die 8 Gästehäuser sind entweder direkt über den "langen Gang" unter den Gebäuden, oder über die sehr schön angelegte Gartenanlage mit Bachlauf zu erreichen. Es wird, durch die ganze Blumenvielfalt nie langweilig, es gibt immer etwas zu sehen und zu entdecken. Die Zimmer sind mit Fön, Sat-TV (7 Deutsche), Kühlschrank (mit 1,5 l Wasser, kann man an der Bar in der Lobby immer wieder neu holen [AI]), Klimaanlage und Safe sehr gut ausgestattet und immer sauber. Die Restaurants mit dem Buffett sind leider sehr hellhörig, und laut. Das Essen war gut und abwechslungsreich, entweder nur am Buffet oder an der Küchentheke an der es dann Pommes oder ähnliches gab. Die Obstauswahl beschränkte sich, mit Ausnahme des Obstsalats, nur auf Wasser- und Honigmelone, Trauben und Äpfel. Dafür waren die Süsspeisen umso umfangreicher. Und: Das Auge ißt ja bekanntlich mit; es ist schon beachtlich, was man aus einer Wassermelone machen kann; mit viel Liebe zum Detail. Also nicht nur durchrasen und Essen holen, sondern auch ein wenig das Auge schweifen lassen. Es lohnt sich... Die Ober nehmen die Teller zwar sehr schnell wieder weg, besser ist es dann ein Glas, oder das Besteck liegen zu lassen um zu signalisieren ich komme wieder und bin noch nicht fertig. Das liegt wahrscheinlich daran, wenn man All Inklusive bucht, füllt man den Teller bis zum überlaufen, gegessen wird es dann aber doch nicht. ES KOSTET JA NICHTS. Also keine Beschwerde an die Kellner. Der Weg zum Strand führt durch ein Vogelschutzgebiet, gesäumt von Schilf rechts und links, und ist nicht so lange, wie er scheint. Man kann auch den Shuttle Service nutzen, macht aber lange nicht so viel Spaß. Die Fläche um die Strandliegen ist sehr sauber, es läuft zweimal am Tag eine Art Putzkolonne durch und sammelt Becher und anderen Abfall auf, leert die Abfalleimer. Die ganze Anlage ist super sauber, immer ist irgend jemand, der sauber macht. Das Animationsprogramm am Strand beschränkte sich auf Fuß-, Volleyball und Boccia. Für Kinder gibt es auch noch Kinderdart. Allerdings sind die Wasseraktivitäten mehr als ausreichend ( JetSki, Bananaboat, Parasailing ). Abends bemühten sich die Animatuere bei diversen Shows um ein abwechslungsreiches Programm. Funktionierte leider nicht immer. Am besten war die "Türkische Nacht", dort kam aber auch eine Tanzgruppe aus Antalya zum Einsatz. Die Reise wurde über H&H Tur gebucht und war ein voller Erfolg. Egal ob vom oder zum Flughafen oder das Ausflugsprogramm mit der Bootsfahrt und anschließender Besichtigung Goldschmiede ( die nicht den Anschein oder den schlechten Beigeschmack einer Verkaufsfahrt hatte). Sämtliche Reiseleiter, sowie beide Fahrer waren überaus höflich, und sehr auf das Wohl der Gäste, mit Tipps für den Basar o. ä., bedacht. Alles in Allem ein sehr gut und gepflegte Anlage die man getrost weiter empfehlen kann
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager