Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit Einschränkungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus zwei Wohnkomplexen mit jeweils über 330 Zimmern. Zwischen den Komplexen befindet sich eine Gartenanlage die mit vielen Sitzgelegenheiten ausgestattet ist und auch am Abend zum Verweilen einlädt. Der Strand bedindet sich etwa zehn Gehminuten entfernt, die bei Bedarf auch mit einem "Shuttle-Trecker " überwunden werden können. Die Anlage befindet sich in einem sauberen und ordentlichen Zustand, Ausnahme sind leider die Toiletten am Strand, die zu selten gereinigt wurden. Wir hielten eine Kombination aus 2-3 Stunden am Ruhepool am Vormittag und mehreren Stunden am Meer am Nachmittag für die beste Lösung. Einkaufen in der Anlage ist auf Grund der hohen Preise nicht empfehlenswert. Lieber am Abend noch einen kurzen Verdauungsspaziergang in die nahegelegene Einkaufsmeile. Wer Probleme mit dem Urlaubsverhalten der russischen Miturlauber hat, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden. Ca. 80 Prozent Urlauber aus dem Ostblock prägen den Gesamteindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht, die Größe und der Schnitt waren angemessen. Die Klimaanlage machte uns allerdings Schwierigkeiten, da die Temperaturen nur schwerlich unseren Wünschen angepasst werden konnten. Der Safe war leicht bedienbar, anfängliche Probleme mit Wasserpfützen im Bad wurden durch den Austausch der Wasserhähne beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Außer dem Hauptrestaurant gab es noch mehrere Spezialitätenrestaurants, welche separat vorgebucht werden mussten. Die Anzahl der Bars war ausreichend. Die Sauberkeit der Restaurants war in Ordnung, die angebotenen Speisen waren abwechslungsreich und wohlschmeckend. Als sehr störend emfand ich die mir zu leger anmutende Kleidung der Gäste zum Abendessen. Mit Bade- bzw Turnhose bekleidete Gäste sind vielleicht am Mittag aber nicht am Abend akteptabel.


    Service
  • Gut
  • Wir waren mit dem Service zufrieden. Das Personal war überwiegend freundlich und wenn wir ein Problem hatten, wurde uns geholfen. An den ersten Tagen hatten wir Probleme mit leckenden Wasserhähnen, die nach Intervention bei der Rezeption unverzüglich ausgetauscht wurden. Leider ließ die Durchsetzungsfähigkeit des Personals zu Wünschen übrig. Dies zeigte sich vor Allem in dem Zulassen von Badekleidung im Restaurant am Abend, und im Ignorieren der Mitnahme von Speisen ( Obst in Massen ) durch unsere russischen Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 45 Minuten ( reine Fahrzeit ) vom Flughafen Antalya entfernt in einem Urlaubsgebiet ( Bogazkent ), in der Nähe von Belek. Einkaufsmöglichkeiten sind sowohl im Hotel, (allerdings überteuert ) als auch in ca 800 Meter Entfernung gegeben. Da wir lediglich eine Woche vor Ort waren und bereits zwanzig Mal vorher an unterschiedlichen Urlaubsorten in der Türkei, haben wir auf Ausflüge verzichtet .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war uns einfach zu laut, aus diesem Grund haben wir uns morgens am Ruhepool eingefunden, welche nicht überfüllt war ( Leider sind gewisse Gäste offensichtlich nicht des Lesens mächtig und nehmen ihren Nachwuchs trotz diverser Hinweise mit an diesen Pool ), nach dem Mittagessen sind wir dann zu Strand. Im Gegensatz zum Vormittag standen am Nachmittag auch genügend Liegen zur Verfügung. Für den Übergang zum Meer sind auf Grund der vielen Steine Strandschuhe ratsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager