- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach insgesamt schon 13x Belek und Hotels wie Spice&Spa, Alva Donna, Belek Beach, Club Asteria war dieses Hotel mit Abstand das Schlechteste. Insbesondere die Unaufmerksamkeit und Unfreundlichkeit des Personals war ueberraschend, da wir dies so nicht kannten. 3x wurde das Zimmer nicht sauber gemacht, 3x wurde auch vergessen die Minibar aufzufuellen. Auf dreimalige Nachfrage bei der Rezeption eine zweite Bettdecke zu bekommen war dies am Ende des Aufenthalts noch immer nicht gelungen. Alkoholische Getraenke sind echt nur landesueblich. Das bedeutet im Gegensatz zu allen anderen Hotels die wir kennengelernt haben, dass ein Cuba Libre oder ein Baileys nicht im All Inklusiv inbegriffen ist. An Stelle von Coca Cola gibt es Pepsi. Der Strand ist sehr weit weg, es gibt eine Snackbar mit nicht wechselnden Gerichten und nur einem WC. Mal eben schnell zum Pool ist nicht moeglich, mal eben schnell auf's Zimmer erst Recht nicht. Empfehlenswert ist der Relax Pool auf der hinteren Seite der Hotelanlage. Dort gibt es saubere WC's, auch eine Snackbar und man hat echt seine Ruhe mit der notwendigen Naehe zu allen Hotelbereichen. Der Hauptpool entspricht dem typischen Hotelpools. Viel Animation, laute Musik, viele Menschen uebereinander gestapelt. Das Essen ist gut und ausreichend. Man kann schon frueh fruehstuecken, allerdings werden erst ab 8 Uhr die Tische aufgeraeumt. Wer kurz vor 8 kommt muss dann mal eben selber aufraeumen oder am dreckigen Tisch warten. Das Hotel war im Schnitt 200€ guenstiger per Person als die die wir schon eimal besucht hatten, wahrscheinlich kompensieren Sie es dort echt gegen etwas schlechtere Qualitaet. Unserer Meinung nach ist hier billig auch gleichzusetzen mit schlechterer Qualitaet, was sehr schade ist und war. Normalerweise jammern wir nicht, aber hier war das Delta echt zu gross und daher koennen wir es echt nicht weiterempfehlen. Viele Urlauber aus den Niederlanden und Deutschland teilten die Meinung uns gegenueber und der schlechte Service war auch oft Hauptgespraechsteil der Strandbesucher. Der osteuropaische Anteil war deutlich kleiner als ueblich. Sehr lobenswert moechten wir aber einen Mitarbeiter des Restaurants erwaehnen. Er arbeitet als Kellner zwischen 8:00 und 16:00 zu Zeiten des Fruehstuecks und des Lunchs. Abidin ist sein Name und er hat vieles kompensiert was wir an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ansonsten sehr vermisst hatten. Wenn Sie in seinem Arreal draussen auf der Terasse einen Platz kriegen konnten geltden viele der oben genannten Aussagen ueber das Personal nicht. Mit grosser Professionalitaet und viel Eifer hat er das Zeug zum Restaurantmanager (macht ein Studium zum Hotel/Reisemanagement). Also, wenn Sie es billig wollen ist es wohl ausreichend, fuer Strandurlauber aber voellig indiskutabel, fuer Poolurlauber OK. Mehr aber nicht. Fuer 200€ mehr per Person und 14 Tage bekommen sie deutlich besseres in Hotel wie Club Asteria, Alva Donna, Belek Beach geboten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruediger & Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ruediger, Wir legen sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit. Wir haben unsere Servicequalität erneut überprüft und Verbesserungen vorgenommen. Auch das Animationsteam wurde darauf hingewiesen, die Lautstärke auf ein Minimum zu reduzieren. Es ist bedauerlich, dass Sie sich nicht an die Gästebetreuung gewendet haben, somit koennte Lösungen gefunden werden. Auf unserem System stand keinerlei Anregungen mit Ihrem Namen, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht mit Zufriedenheit verlaufen ist. Das Crystal Team erwartet Sie bereits um Ihren nächsten Urlaubstraum zu realisieren. Mit freundlichen Grüβen, Arzu Koç Guestrelation Supervisor