- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nun zum 3. Mal dort, und wir müssen sagen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Wir hatten 2 Kellner im Restaurant, die wirklich sehr nett und hilfsbereit waren, die restlichen Angestellten haben eher missmutig ihren Job verrichtet und einmal kam es sogar zum Eklat, nachdem ein Kellner meine Frau in absurder Weise angesprochen hat. Desweiteren waren die Kellner in der Lobby und auf der Aussenterrasse mehr als unfreundlcih und langsam. Tische wurden nur nach Aufforderung mit alten Lappen gewischt, dass gleiche widerfuhr uns auch im Abendrestaurant, bei dem die Kellner die Essensreste von den vorherigen Gäsetn einfach unter den Tisch wischten. Nachts. wenn der Manager feierabend machte, wurde nur noch missmutig im Service die Gäste bedient. Die Rezeptionisten, sowie der Hotelmanager hatten für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr und bemühten sich, angezeigte Probleme zu lösen, welche aber durch das Personal immer wieder blockiert/boykotiert wurden. Alles in allem, leider das letzte Mal in diesem Hotel !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager