Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Kann man machen... muss man aber nicht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist o.k., würde aber kein 2. mal dort hingehen, da es mir zu groß ist und mir einiges nicht gefallen hat... Allgemeine Sauberkeit war für mich o.k., ausser die Toiletten beim Amphitheater, dort bin ich mal um 20.00Uhr aufs Klo, laut Putzplan war die letzte Reinigung um 15.30 Uhr und die Toiletten waren sehr verdregt!!! Internet habe ich kaum nutzen können, immer wieder ware das Netz überlastet. Gestestruktur war total gemischt, was mir gut gefallen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ganz o.k. Auf dem Balkon war aber leider die Klimaanlage auf dem Boden befestigt, was bedeutet, auf dem Balkon sitzen ist sehr warm, da vorne warme Luft raus kommt oder die Klima muss man ausschalten, was ich bei ca. 35° Grad nicht wirklich wollte. Vor dem Zimmer war das Licht defekt, was ich am ersten Tag gemeldet habe und leider nicht repariert wurde... habe im dunkeln dann immer den Türschlitz gesucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben den Kellnern immer etwas Trinkgeld gegeben und dadurch sehr guten Service erhalten. Finde ich o.k., da ich immer Trinkgelder gebe. Essen war nicht ganz mein Geschmack, habe immer Tzatziki oder diese rote Soße gesucht, hätte auch gerne mehr Knoblauch in den Speisen. War im großen und ganzen aber ganz o.k.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption kann hauptsächlich Türkisch, Englisch und Russisch... Meine Freundin und unsere Freundin hatten einmal das "Glück" einen etwas deutschsprachigen Mitarbeiter an der Rezeption kennen zu lernen und das war ein Tag vor unserer Abreise. Unsere Zimmerkarten gingen nicht mehr und die Mädels sind deswegen zur Rezeption, dort wurden sie erstmal für längere Zeit nicht beachtet. Dann wurden die Karten neu codiert und die Türen gingen nauch wieder auf. Die Mädels haben dann jeweils die zweite Karte vom Zimmer kontrolliert, da wir getrennt was unternehmen wollten. Diese gingen dann auch nicht mehr und sie sind nochmal hin, dort wurden sie jetzt noch länger nicht beachtet. Dann wo sie endlich Beachtung erhalten haben, wurden sie sofort dumm angemacht, dass sie ja angeblich die falschen Zimmernummern genannt haben, ohne Nachzufragen, woran das liegt. Er hat die Mädels behandelt wie Kinder(eher noch schlechter, da Kinder in der Türkei eher nett behnadelt werden), er hat sie nicht angehört, hat beide Karten auf die selbe Nummer codiert, nach ihren einspruch, nochmal eine Karte neu codiert und richtig fies eine Hülle für die Karten genommen und dick die Nummern drauf geschrieben. Unsere Frauen kamen völlig aufgelöst zu uns und haben uns alles erzählt. Der letzte Abend war gelaufen. Danke!!! 5 Sterne Hotel sollte Personal auf 5 Sterne schulen. Hilfestellung für die Hotrelleitung.: " Der Gast ist König!!!!"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles so wie ich es erwartet habe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ruhepool habe ich selbst wenig genutzt, aber die anderen 3 sehr oft. Fanden es dort nicht gut, dass obwohl Kinder verboten waren, diese dort oft anzutreffen waren und dadurch der Ruhepool nicht mehr das war, was er sein sollte...Ruhig!!! Mitarbeiter sollten die Regeln umsetzen. Sie sollten die Eltern nett und zuvorkommend darauf hinweisen, dass dort Erwachsenen bererich ist(ganz wichtig, trotzdem nett mit den Kunden/Gästen umgehen) Habe immer Volleyball gespielt, dort hätte ich gerne mehr Organisation des Animationsteam gehabt. Z.B., dass wenn fast immer soviele Leute da sind das auf 2 Plätzen gespielt werden kann, sollten doch auch 2 Bälle mitgebracht werden. Der 2 Platz sollte mit mehr Sand aufgefüllt werden, da darunter eine Betonplatte oder so ist und die Schicht des Sandes zu gering ist...Aua. Die Shows sind sehr Professionell, aber mir war es zuviel Akrobatik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage.