Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
A. Rissel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2000
Die fünf sterne wurden woanders geklaut
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberkeit absolut ok. sehr kinderfreundlich. anlage insgesamt sehr ordentlich. personal spricht fasst ausnahmslos deutsch. aber:keine verkehrsanbindung. personal (bis auf die männlichen kellner) eher unfreundlich. wer nicht "all inclusive" bucht wird über die getränkepreise ruiniert (kleines bier, alster oder diesel 2,70, Euro). fernsehempfang war gestört nach 1,5 stunden und zwei anrufen ging alles plötzlich wieder - ohne info vom hotel. für das essen wird minderwertiges material verwendet - außer obst und gemüse. vom angebotenen wein ist unbedingt abzuraten 20,00 Euro pro flasche inhalt ist leider billigster fusel. überall stehen aufdringliche große trinkgeldboxen, für ein angebliches 5 sterne haus ein nicht zu verzeihender fehltritt. massagenpreise sind unüblich hoch, lassen sie sich woanders zu kleineren preisen massieren. WARNUNG: buchen sie keinerlei ausflüge. sie werden beim mittagessen abgezockt und es ist alles so geplant dass hauptbestandteil der ausflüge verkaufsveranstaltungen sind. wer nichts kaufen will und sich ausklinkt steht stundenlang in der sonne rum. solch eine unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. die preise bei den angefahrenen teppich- schmuck- und ledermanufakturen sind absolut unverschämt. TIPP: buchen sie transfer (wenn sie flug gesondert gebucht haben) und ausflüge bei einem unabhängigen anbieter. sehr gute erfahrungen haben wir hier mit hr. lorenz gemacht (ein deutscher) info@transferantalya. com / 090 / 537 / 5604241. zum relaxen und nichtstun ist das Hotel gut geeignet. A. Rissel gast vom 05.04.05 bis 12.04.05


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A. Rissel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager