Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2000
Abzocke, wenn nicht all inclusiv
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich gelangte in dieses Hotel über eine sogenannte "Danke schön"-Aktion des Weltbildverlages, die als gratis deklariert war. Wenn man allerdings, die überhöhten Flugkosten über die BigXtra Touristik GmbH, München berücksichtigt, hat man im Endeffekt für 1 Woche weit aus mehr gezahlt, als wenn man über ein seriöses Reisebüro 2 Wochen all inclusiv gebucht hätte. Das Hotel als solches ist durchaus positiv zu bewerten, wenn man von der Anfahrt über eine Holperpiste einmal absieht. (Als Straße war diese Piste beim besten Willen nicht zu bezeichnen). Mehr als negativ war das Verhalten des Personals an der Reception und im Eingangsbereich zu bezeichnen. Da das Mitbringen von Getränken von außerhalb ins Hotel nicht gewünscht war, erfolgten sporadisch Taschenkontrollen, die dazu führten, daß die Getränke (1 Flasche Wein als Präsent für zuhause gedacht) bis zur Abreise konfisziert wurden. Darüber hinaus, waren alle Getränke im Hotel, aber auch bei Aufenthalten der sogannten Ausflügen, die nichts anderes als "Butterfahrten" mit mehr als impertinenten Verkäufern waren, mehr als überhöht. Diese nur für Touristen bestimmten Preise mussten in Euro bezahlt werden und es war angebracht, genauestens darauf zu achten, daß das Wechselgeld nicht aus nahezu wertlosen türkischen Münzen bestand Was mich an dem gesamten Procedere wundert, ist die Tatsache, daß an und für sich seriöse Verlage und Unternehmen als Vermittler auftreten. Man fühlt sich als "dumm" verkauft und ist es sehr wahrscheinlich auch, weil man auf solche "Nepper, Schlemmer und Betrüger" hereinfällt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager