- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Vera Paradiso hat eine großzügige gepflegte Hotelanlage mit schöner Poollandschaft. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Essen war super und vorallem in großen Mengen vorhanden. Trotz Nachsaison war das Personal immer freundlich, die Animation am Abend sehr lustig (aber nicht aufdringlich) und der Service spitze. Wir hatten die ganze Woche strahlenden Sonnenschein und konnten daher noch am Pool od. Strand sonnenbaden. Bei kühleren Temperaturen (später Nachmittag/Abend) haben wir das beheitzte Hallenbad genutzt. Auch im Wellnessbereich kann man es sich in der Sauna od. Hammam gutgehen lassen. Auch unser 2tägiger Ausflug nach Pamukkale zu den Kalksinterterassen war sehr interessant und wir haben viel über Land und Leute erfahren. Es war rundum ein wunderschöner Urlaub - diese Hotel sieht uns sicher wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager