- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage hat 700 Zimmer und sind einem 4Sterne Hotel endsprechend. Sie sind sehr sauber und haben alle einen kleinen Balkon.
Zimmer sind seht geräumig und sehr sauber. Kühlschrank, Klimaanlage, großer Schrank mit Saef. Zimmer haben alle einen Balkon, sind aber etwas hellhörig. Bettwesche und Handtuchwechsel klappt herforagend.
Im November gab es keine Außen Gastronomie mehr. Es giebt einen großen Speisesaal. Zwei ala Kard Restaurants in denen man die Getränke zusätzlich teuer brzahlen mußte. Das Essen war lauwarm, wenn man am Tich war, war es schon kalt. Ansonsten war die Küche abwechslungsreich. Aber der Fich der Abens friscg gebraten wurde, lag nägsten Abend immer noch in der Warmhalteschale.
Die Kellner waren bis ein paar Ausnahmen sehr unfreundlich. In Hotel trift man alla Nationalitäten,am meisten Russen. Als All incl. Gast wirt man von den Kellnern nichr bedient, es werden nur die Gäste mit Halbpension bedient.
Zum Strand sind es wenige Minuten durch ein kleines schönes Naturschutzgebiet. Wir hatten im November noch ein paar Tage Badewetter aber für die Liegen gab es kaum Auflagen und es kümmerte sich auch nimand darum. Das Hotel liegt sehr Abgelegen, es gibt keine Möglichkeit nach dem Abendessen eine Stunde zu Bummeln. Tagsüber fahren kleine Busse in die Nägste Stadt die nicht sehr sehenswert ist. Verbindungen nach Belek,Siede oder Manavgat sind sehr Umständlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen schönen aber teuren Wellnesbereich. Am Swimming-Pool kab es keine Bedienung aber das war nicht schlimm, der war so eiskalt, in dem konnte man sowiso nicht schwimmen. Kleines aber schönes Hallenbad; Getränke wieder extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager