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Halil (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEinmal 2.mal? Nein danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In den ersten 3 Tagen war das Hotel einfach zu voll, aus dem Grund waren die ersten 3 Tage auch ziemlich miserabel für uns. Keine Liegen am Pool, Minibar wurde Tagelang nicht nachgefüllt, keine Sitz möglichkeiten bei Veranstaltungen usw... In den letzten 3 Tagen waren viele Gäste wieder weg und nachdem wir uns auch über das ganze Beschwert hatten wurde uns sehr gut geholfen. Vielen Dank dafür! Trotzdem in Sachen Hygiene im Gastro Bereich müssen die noch viel machen und verändern. Wir haben unsere negative Erfahrung gemacht, es gibt auch viele positive Bewertungen, deswegen muss jeder seine eigene Erfahrung machen....


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halil
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Halil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass der Beginn Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die erste Juni-Hälfte ist aufgrund der Ferienzeit und Feiertage erfahrungsgemäß stark frequentiert, was leider in seltenen Fällen zu Kapazitätsengpässen führen kann – insbesondere im Poolbereich oder bei stark besuchten Veranstaltungen. Dennoch ist es unser Anspruch, auch in diesen Phasen bestmöglichen Service zu leisten. Dass Ihre Minibar nicht wie gewünscht befüllt wurde, bedauern wir sehr und haben Ihre Rückmeldung bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet. Es freut uns zu hören, dass sich die Situation in der zweiten Hälfte Ihres Aufenthalts deutlich verbessert hat und unser Team Ihre Anliegen ernst genommen und entsprechend reagiert hat. Zum Thema Hygiene im Gastronomiebereich möchten wir betonen, dass wir hohe Standards verfolgen und tägliche Kontrollen durchführen. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben sie direkt an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen zu prüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages erneut die Chance geben, Sie von einem durchgehend gelungenen Urlaubserlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager gr.paraiso@crystalhotels.com.tr