Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tugba (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandTuh dir das nicht an!!! Finger Weg!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Wenn man keine Liege findet, hat man einfach Pech gehabt – das Personal kümmert sich nicht darum und behauptet nur, es gebe keine mehr. Der Service ist absolut miserabel. Wenn man etwas bestellen oder nachfragen möchte, wird man mit einer unfreundlichen Haltung abgespeist. Hier fühlt man sich als Gast definitiv nicht willkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugba
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tugba, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauerlich finden wir, dass Sie unseren Service und die Aufmerksamkeit unseres Teams als unzureichend empfunden haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen eine erholsame und angenehme Urlaubszeit zu ermöglichen – mit aufmerksamer Betreuung und freundlicher Kommunikation. Ihre Rückmeldung haben wir daher sehr ernst genommen und intern an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Situation mit den Sonnenliegen möchten wir anmerken, dass wir – insbesondere in den stark frequentierten Sommermonaten – regelmäßig Kontrollgänge durchführen und unbelegte, aber reservierte Liegen freigeben lassen. Dennoch kann es vereinzelt zu Engpässen kommen, was wir sehr bedauern. Gerne steht unser Team jederzeit zur Verfügung, um bei der Suche nach einer Liege zu unterstützen, sofern die Kapazität es zulässt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnten Standard und Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager gr.paraiso@crystalhotels.com.tr