- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als letztes Hotel in der Reihe, sehr abgelegen an einem Naturpark. Anlage selbst sehr schön und gepflegt. Viel Grün wie Palmen und blühende Sträucher sowie Bananenbäume im Garten zwischen den Wohneinheiten. Eher ein riesiges Hotel mit sehr vielen Gästen, vorallem aber Russen, die anderen Deutsche,Türken, Engländer, Rumänen, Holländer und vereinzelt andere Länder. Altersduchschnitt gemischt vom Baby bis zum Opa. Da sehr abgelegen, sollte nur derjenige dorthin fahren, der nur im Hotel bleiben möchte ohne shoppen und evtl. seine Ruhe finden möchte -abhängig von der Gästestruktur. Schade um so eine schöne Anlage. Für eine Kurztripp reichte es.
ZImmer war zweckmäßig und sauber. Safe kostenlos und breit genug für ein Laptop. Kleiderbügel und Schuhputzzeug vorhanden sowie Hotelschlappen. Wäscheservice möglich. Kimaanlage ok. Balkon ausreichend und mit kleinem Wäschetrockner versehen.
Ein großes Hauptrestaurant , Spezialitätenrestaurants (nicht genutzt), Lobbybar, Poolbar ( 2 ) , Strandbar mit Speisenbereitung wie Salat, Pommes, Hamburger, Döner, Pizza- ausreichend und lecker. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant glich einer Mensa, sehr laut, hektische Gäste und ein Kampf um Tische und Besteck. Tische nach dem ersten "Schub" kaum neu eingedeckt, Besteck teils noch mit Essensresten und Getränke mußten wir selber holen ( in 7 Tagen fünfmal ). Schlechter Service sicher aufgrund völliger Überforderung und Unorganisiertheit der Kellner. Das Angebot an Speisen unglaublich viel, besonders am Abend, darunter leidet dann die Qualität. Irgendwann schmeckt alles fast gleich. Viel Frischzubereitung, Grill, Wok, heißer Stein...landestypisch und international.
Die Rezeption so unfreundlich wie noch nirgends erlebt. Man fühlt sich nicht willkommen und die Hauptsprache zu den Gästen scheint russisch zu sein. Hinhaltung bei Zimmervergabe und lange Wartezeit. Ein Lächeln zum Empfang und Aufmerksamkeit fehlte. Nur sehr wenig freundliches Personal im gesamten Objekt. Eimal keine Getränke an der Poolbar bekommen obwohl offen war, völlige Ignorierung, Gäste danach bekamen, Beschwerde beim Manager für Ausschank und Speisesaal war sichtbar unangenehm und bemerkten, wie sich andere deutsche Gäste ebenso über die Zustände des Service im Speisesaal ( begründet ) beschwerten, nach einem ausgiebigem Gespräch bekamen wir als Wiedergutmachung eine Flasche Wein im Garten der Lobby. Damit war die Sache abgetan. Zimmerreinigung o.k., baten sogar um Auslaß, da wir es nicht jeden Tag für unsere Verhältnisse als Notwendig empfanden.
Das Hotel liegt sehr abgelegen wie bereits entfernt. Es ist das Letzte bei der Ankunft und Erste bei der Abfahrt. Transfer zum Flughafen dauert ca. eine Stunde. Der Strand ist direkt vom Hotel durch den Garten und einer befestigten Straße ca. 500 Meter zu erreichen. Einen Chuttel, Traktor mit Anhänger und Sitzplätzen, der fast alle 5 min. pendelt , kann man auch benutzen. Haben es vorgezogen zu spazieren, da man die Natur entlang eines Weihers genießen konnte.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (ca. 500 m ), haben sie aber nicht genutzt. Vor dem Hotel, ca. 100 m, eine Dolmus-Bushaltestelle, wo man alle halbe Stunde nach Serik fahren kann / Endstation Busbahnhof. Von dort aus kann man weiter in alle Richtigungen wie Antalya, Manavgat und Alanya. Ist interessanter und Kostet weitaus weniger wie ein Taxi, welches wir nicht nutzten . Man hat ja Zeit und Urlaub. Fahrplan hängt an der Haltestelle mit Preisangabe aus. Weitere organisierte Ausflugsmöglichekeiten nicht genutzt, da Türkei-vielfahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber, Liegen ausreichend wie auch am Strand, da sich die Menge teilte.Schirme ausreichend und mit Abstelltischen wie Aschenbecher. Strand sauber und Wasser klar, je nach Wellengang. Duschen und toiletten an beiden Plätzen sauber und ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager