- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überwiegend deutsche Gäste, durch All-inclusive auch immer zu jeder Zeit Essen und Getränke
Die Zimmer waren ausreichend, Klimaanlage jederzeit bereit, Safe kostenlos, Minibar vorhanden.
Es waren auf der gesamten Anlage viele Restaurants, Snack-Bars und Getränke stände vorhanden. Es war alles sauber und ordentlich.
Das Hotelpersonal war kompetent, allerdings hat der Zimmer- bzw. Reingungsservice keine Lust gehabt zu arbeiten. Zimmer wurden nur 1 mal pro Woche gewischt bzw. gesaugt, Betten wurden eher lieblos hingeworfen, das Auffüllen der Minibar bzw. das Wechseln der Gläser wurde mehrfach vergessen.
Zum Strand nur 400 m, allerdings keine Möglichkeit anderweitiger Unterhaltung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden. Es gab auch kosetnlos Badehandtücher. Strand wurde jeden Tag gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager