Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse Anlage mit mehreren mehrgeschossigen miteinander verbundenen Häusern. Als wir da waren nicht voll besetzt,, ausser im Speisesaal hat sich alles gut verteilt. Die Häuser sind 4 Etagen hoch, mit Fahrstuhl, und haben alle einen kleinen Balkon und Kühlschrank und Minisafe. Wir hatten Halbpansion, nicht zu empfehlen da Getränke sehr teuer im Hotel und es nicht gewünscht ist diese von aussen mitzubringen( kleiner Tip Rucksack nicht vergessen für den Einkauf ausserhalb). Zum gößten Teil waren Deutsche Gäste nur wenige andere Nationalitäten und Kinder habe ich gar nicht bemerkt. Sehr gutes Wetter mit jeden Tag Sonne , 20 grad und 16 Grad Wassertemperatur( es gab mutige die im Meer schwimmen waren).Handyempfang sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer werden täglich gereinigt( typisch türkische Sauberkeit) und es gibt jeden Tag neue Handtücher. Ein Arzt ist direkt im Hotel. Zimmer sind ausreichend groß, Klimaanlage nur zu bestimmten Zeiten in Betrieb. Fernseher mit mehreren deutschen Programmen und ein Sender zeigt Hotelinformationen, und Telefon ( Kosten moderat). Zustand sehr gut und ist auch modern eingerichtet, ich glaube Hotel erst seit 2004 in Betrieb, Bad mit Wanne und Fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisesaal zu unserer Reisezeit ausreichendes Platzangebot, das alle zur gleichen Zeit essen können. Das Personal ist schnell mit abräumen und beim bedienen. Speisenangebot sehr gut und es schmeckt sehr gut. Es werden frische Speisen von den Köchen direkt zubereitet( Fladenbrot, Pizza, frischen Fisch, Pommes, morgens Spiegeleier, manchmal Pfannkuchen). Zum Frühstück werden ebenfalls warme Speisen angeboten. Es gab auch ein Diätbüfett. Achtung bei den Preisen bitte erst die Preistafel am Eingang zum Speisesaal lesen und dann bestellen, erspart schlechte Laune beim bezahlen an der Rezeption.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption bekommt man keine Auskünft ohne Frage, es wird deutsch gesprochen. Leider sehr wenig Informationen zum Hotel, aich nicht im Zimmer, alles selbst zu erkunden oder zu erfragen. Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich und auch die Köche lächeln mal, im Gegensatz zu denen an der Rezeption. Im Wellnessbereich alles sehr gut ausgeschildert, Friseur hat sehr gute Preise( Haarschnitt ab 10, 00€) alles ander sollte man verhandel, wie üblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand führt ein sehr gut ausgebauter Weg(ca. 5 Min). Im Ort ist Mittwoch Markttag, sehr zu empfehlen da moderate Preise. Getränke nicht gleich am ersten Stand(z. B. Bier 0, 5l 2, 00€) kaufen lieber einStückchen weiter rechts den kleinen Laden( z. B. Bier 1, 50€), im Hotel ab 4, 00€. Vom Flughafen ca. 40 Min entfernt. Ein kleiner Einkaufsmarkt ca. 1500m vom Hotel hier gibt es jeden Tag alles, auch eine Apotheke. Zum nächst größeren Ort mit dem Bus fahren, Haltestelle beim Hotel oder mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sind Einkaufsmöglichkeiten im Hotel von Lederartikel, Kosmetik und Naschereien. Das Hallenbad ist nicht sehr groß, da aber mit dem Aussenpool verbunden kaltes Wasser und kaum jemand drin. Liegen und Auflagen ausreichen vorhanden gewesen, Handtücher kompliziert zu erhalten( erst an der Rezeption eine Karte holen und dann im Wellnessbereich Handtch abholen. Umkleideräume draussen und drinnen vorhanden. Lobby sehr geräumig und eswar ausreichend Sitzmöglichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager