- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel in Bogazkent liegt am Ende der Welt, Dolmus nach Serik zwar alle 30 Minuten, aber Serik ist nur türkisch. Nach Antalya oder Manavgat zu kommen, fährt zwar ein Dolmus weiter, aber entsprechend der Entfernung teuer. Wenn man weiter will, einen Leihwagen für 24 Stunden bekommt man im Hotel für 35 und 400 meter entfernt für 30 Euro. Die angebotenen Reisen sind wegen der schlechten sonstigen Möglichkeiten ganz schön happig. Ebenso bucht nie mit HP, die Getränkepreise sind Wahnsinn. 1 Raki 5 Euro, 1 große Flasche Wasser 6 Euro. Da brauchst Du wie beim Tanken einen Kleinkredit. Ich war jetzt 8 mal in der Türkei, aber dahin niemals mehr. Nächste geht nach Colakli, Kumkoy oder Side.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 100 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager