- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Eingangsbereich und die Zimmer des Hotels waren sicher einem 4 Sterne Haus entsprechend. Leider war der Service noch nicht einmal dementsprechend.An der Rezeption wurde sehr schlecht deutsch gesprochen und das Servicepersonal konnte leider auch nur sehr wenig Deutsch bis auf zwei Kellner.Mit dem Ansturm beim Abendessen war das Restaurant leider überfordert und teilweise auch nicht sehr freundlich im Umgang mit den Gästen. Vom Strand her ist noch einiges in diesem Hotel zu verbessern. Nach einem Gewitter mit heftigen Regen wurde der Strand am nächsten Tag erstmals ordentlicher gesäubert. Toiletten und Restaurant am Strand sind leider auch nicht so sauber. Man sollte das Plastikbesteck am Strand bielleicht mal gegen ein anderes auswechseln, da an manchen die Ketchupreste vom Vortrag noch dran klebten.
Zimmer waren sehr schön, man hielt sich ja such nur zum schlafen darauf auf. Wurde jeden Tag gesäubert.
Das Restaurant war vom Essen her in Ordnung, Getränke gab es leider in der Gartenbar nur in kleiner Ausgabe wenn man bestimmte Sachsen haben wollte mußte man erst in die Lobbybar gehen. Ansonsten ist die Gartenbar sehr zu empfehlen schöne Atmosphäre.
Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich. Leider konnte man sich nur mit wenigen in Deutsch verständigen. Das Thema Apfelschorle war jeden Tag aufs neue eine Überraschung die manchmal glückte.
Die Entfernung zum Strand wurde mit einem Trecker mit Anhänger und Sitzplätzen sehr gut geregelt. Der Trecker furh in kurzen Abständen die Strecke. Der Strand entsprach nicht so ganz der Sauberkeit wie wir es aus anderen Hotels kennen. Die toilettenanlage am Strand ist leider nur im Notfall zu benutzen, leide nicht sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in einier Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard, Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager