- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön und groß wobei man von der menge der menschen nichts Mitbekommt. Das Hotel ist so wie auf dem Foto alleinstehend und erst in ca 1000m ist ein kleines ShoppingCenter. Der Ort des Hotels stimmt leider nicht bei Google maps. (Dort wird ein anderer Standort angezeigt) Im Hotel sind viele Russisch sprechende Gäste einige Hölländer und einige Deutsche. (60%Russisch 20%Deutsch Rest Holländer Polen etc...)
Die Zimmer sind von der größe in Ordnung, man sieht nur das sie so langsam in die jahre kommen. (kleinere macken im bad an fliesen etc)
Die größe der Restaurants ist in Ordnung allerdings ist es Abends ein kampf draussen einen Sitzplatz zu ergattern. also beginnt 19uhr ein wettlauf auf die guten plätze. Wer in einer großen kantine essen möchte kann das ohne Probleme. Das essen war durchwachsen aber okay. (gibt bessere in der Türkei mit mehr auswahl)
Das Personal ist gewöhnungsbedürftig, mal mit guterlaune und mal eher nicht. Bei den mahlzeiten kam es uns sovor als ob zu wenige da wären. Die Zimmerreinigung war in Ordnung allerdings wurde die Kostenlose Minibar nicht immer nachgefüllt. (2mal von 7tagen)
Das Hotel liegt abseits der anderen Hotels und zum Strand sind es ungefähr 300m der mit einem kleinem spaziergang zu erreichen ist. Es fährt aber auch ein shuttel alle paar minuten von 9-17uhr. Nach Belek ist es doch sehr weit bzw nach Side oder Antalya) Also nur ein schöner Badeurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es denke ich zu wenige plätze auch wenn wir immer einen bekommen haben. Am Pool ist viel Platz aber ob für wirklich 1400Personen liegen da sind mag ich zu bezweifeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager