- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen absolut nicht abwechslungsreich, Unprofessionalität der Kellner, Zimner wurden nicht richtig sauber gemacht, Gäste benehmen sich unter aller würde. Man ist nicht pingelig aber es hat alles seine Grenzen, andere Gäste haben genau die selben Ansichten. Wollten eine Woche Entspannung, teilweise auch bekommen , aber dieses Hotel nie wieder. Ich verstehe auch diese gute Bewertung nicht, aber naja man lernt draus.
Zimmer an sich waren ok. Hotel ist wirklich in die Jahre kommen, ist dort nur eines der ältesten. Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht, Handtücher gab es auch keine neuen wenn man die Frauen nicht gefragt hätte.
Essen ist nicht abwechslungsreich, nicht lecker, man konnte die letzten zwei Tage fast nichts mehr essen. Eine Ausnahme der Kuchen war echt empfehlenswert.
Kellner sehen kein dreckiges Geschirr auf den Tischen, man bekommt ohne Aufforderung nichts zu trinken. Bis auf zwei Ausnahmen Unfähigkeit.
Letztes Hotel in der Reihe, Ruhe pur
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war solala. Die einzige die nicht aufdringlich war war mimi unsere Wassergymastik-Queen. Der Rest sehr aufdringlich, jeder will sofort die Handynummer Haben. Shows waren ok zum Abend. Live Musik danach eher anstrengend, kein anders Hotel war so laut wie dieses.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Alexandra, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Paraiso Verde Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich Ihrer Urlaub bei uns, mit anderen zu teilen. Es ist für uns sehr traurig im nachhinein zu erfahren, dass Sie mit den von uns angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren und Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes den direkten Kontakt zu uns gesucht hätten, um uns Ihre Unzufriedenheit mitzuteilen und uns somit die Chance gegeben, hätten Ihren Aufenthalt, sofern möglich, doch noch positiv zu beeinflussen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in unserem oder in einem unserer anderen Crystal Hotels besuchen werden Mfg, Murat BERBER Hoteldirektor