Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
Fast ein Paradies für 99 Euro
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die größe und Lage des Hotels wurde ja hier schon ausreichend beschrieben. Das Hotel liegt zwar mitten im Nichts, aber so habe ich es auch gebucht. Zudem wir nur auf Tour waren und durch die Läden "geprügelt" wurden. Wir hatten das Promotionangebot von Sonnenklar. tv gebucht. 1 Woche - 3 Geschäfte. Was absolut erwähnenswert ist: Es gab keine Kinder. Einen solch ruhigen Urlaub gönne ich auch den "Überall müssen 1000 Kinder sein" Verfechtern. Damit auch die mal Ruhe genießen können. Ich bin kein Kinderhasser, aber ich suche im Urlaub Ruhe und nicht das Geschrei der Nachbarn. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu beschreiben. 99 Euro für eine Woche Türkei ist unschlagbar. Gemessen am Preis hat das Ganze 10 Sterne verdient. Nur, die Kellner wussten nicht, wer 99 Euro gezahlt hat und wer für 400 dort war. Die, die mehr für die Reise zahlten haben sich bestimmt mehr geärgert. Schade ist nur, dass man in einen so schönen Land von den Einheimischen derart über den Tisch gezogen wird. Dort werden Lederjacken für 1000 Euro angeboten die keine 50 wert sind. Teppiche für Preise als wären sie aus Gold und nicht aus Wolle. Ein Bazar in dem man keine 2 Meter gehen kann ohne das man angebettelt wird. Wo sich dann einer verplappert und zugibt, bei der Euroumstellung nur das Währungszeichen geändert zu haben. Fälschungen zum deutschen Originalpreis angeboten werden. Wie soll man nochmal gerne in die Türkei fahren, wenn man auch noch beschimpft wird wenn man nichts kauft ??


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei den Zimmern vergebe ich gerne 6 Sterne. Durch das Ausflugspaket, an dem wir telnehmen mussten, hatten wir zwei verschiedene Zimmer. Das erste war ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und riesigem Bad. Das zweite war ein "normales" Zimmer mit zwei Einzelbetten. Auch das Zweite war sehr groß. Die Einrichtung war fast neuwertig. Nicht nur, dass das Reinigungspersonal die Zimmer sehr sauber hielten, Sie legten auch umherliegende Wäsche ordentlich zusammen. Klar, hat es es kleine Mängel wie z. B. eine lockere Wandlampe. Aber es ist die 5 Sterne wert. Sind ja keine deutschen Sterne und die Woche hat 99 Eu gekostet und nicht 500 die Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es fast die volle Punktzahl. Das Frühstück ist bis auf die Wurst die ich vermisst habe, perfekt. Hätte ich von jeder Sorte Brot probiert wäre ich geplatzt. Kaffe, Tee oder Saft bis zum abwinken. Und es war kein billiger Kaffee. Es gab original Nescafe aus dem Automaten. 8 Sorten Marmelade. Live gebackene Pfannkuchen. Auch warmes war dabei. Nur, ich bin morgens kein Freund von Rosenkohl...aber wers mag... Wer hier über Auswahl oder Frische meckert sollte seine Ansprüche neu überdenken. Das Abendbüffet war genau so toll. Auch wenn mein Vorschreiber was anderes sagt. Es gab immer mind. 2 Sorten Fleisch und auch Fisch. Speisen in der Warmhaltung und live zubereitete. Reis, Kartoffeln und auch Fritten. 6 - 8 Sorten Nachspeise. Auch Suppen und 6 verschiedene Gewürze zum nachwürzen. Nur die Kellner, die versauten den Gesamteindruck. Um an ein Getränk zu kommen musste man fast schon betteln. Wenn ich schon 2, 50 Euro für 0, 2 Liter Cola zahlen soll, dann erwarte ich, dass auch ein Kellner am Tisch erscheint und ich Ihn nicht suchen muss. Die Preise haben sowieso in sich. 1, 5 Liter Wasser kosten 3 Euro. Das gleiche Wasser für das ich hier in D 19 Cent zahle. Gut, bin dort nicht in D und nicht zu Hause. Trotzdem ist 3 Euro zu teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es Punktabzug. Gut, in dieser Anlage werden pro Woche über 200 Leute durchgeschleust. Der Check-in verlief auch schnell und reibungslos. Aber das Personal wirkte etwas lustlos/überarbeitet. Es sprachen zwar alle deutsch aber die Auskünfte waren genau so wertlos als ob sie in türkisch gesprochen wurden. Wir wollten um 13: 30 da Internet nutzen. Lt. Rezeption haben die ab 12 Uhr auf. Gehe hin-keiner da. Wieder zurück. Da muss ich in dem Geschäft an der Ecke fragen, Internet gehört nicht zum Hotel. Also auf ins Geschäft. Von weitem sieht man das Schild mit "OPEN". Hat aber zu. Eine große Anlage macht nicht immer Spass ;-). Abends hatten wir dann Glück. Der Raum mit den Computern war offen. 1 Std. 5 Euro / 15 Min 2 Euro. Wir wollten ja nur kurz was schauen...also 15 Minuten. Hatte eine internationale Tastatur erwartet, auch einen schnellen Rechner oder auch mind. 1 Mbit DSL. Hatte aber zuviel erwartet. Türkische Tastatur, der Rechner hatte max. 700 Mhz und hängte sich zur Begrüßung erst mal auf. Also Neustart - die Zeit lief. Tja, und dann lief das Ding mit max. 115 Kb. also ein etwas schnelleres ISDN. Wer also nur kurz was im Netz nachschauen will bucht besser ne ganze Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen Sommerurlaub wäre mir die Anlage zu abgelegen. In der Nähe gibt es so gut wie nichts. Ca. 20 Minuten zu Fuß gibt es eine kleine Ladenstrasse. Die Verkäufer dort sind zwar nicht so aufdringlich wie die in Antalya. Aber die Preise sind genau so unverschämt. Und man wird als Lügner hingestellt wenn man bezweifelt, dass ein Markenshirt in D 99 Euro kostet. Hier bekomm ich ja das gleiche als original Fälschung schon für 30 EU. Wer aber nicht einkaufen will und seine Ruhe sucht ist hier goldrichtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir nicht genutzt. Die Anlage machte aber einen gepflegten Eindruck. Im Sommer bestimmt toll. Den Saunabereich habe ich nicht besichtigt...in Stassenschuhen wollte ich da nicht rein. War da wohl eine Ausnahme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager