- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wer keinen übertriebene Wert auf Luxus legt ist hier bestens aufgehoben, zumindest in unserer Reisezeit. ( Januar 2007 ) Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Leider wird von den Reiseleitern verschwiegen, dass es sehr wohl Einkaufsmöglichkeiten ( Schmuck, Leder usw. ) in Bogazkent gibt, an deren Erwähnung aber kein Interresse besteht, da die Fahrten zu den " Fabriken " einträglicher sind. In den Fabriken kann Schmuck und Leder zu überteuerten Preisen erworben werden, die in der kleinen Einkaufspassage im Ort wesentlich günstiger zu haben sind. Auch die kleinen Geschäfte haben eine Chance verdient und sind problemlos nach kurzem Fussmarsch zu erreichen. Ich lege die Betonung auf Fussmarsch, da die Taxifahrer natürlich eine Existenz der Einkaufsmöglichkeiten abstreiten um nach Belek oder sonstwo hin fahren zu können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager