- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr unfreundliches Empfangspersonal, sehr unfreundliches Spa, mit angeblichen Massage Gutschein (wie ich es mir gedacht habe) verar...t worden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Bastian, Alle Bewertungen sind uns sehr wichtig, damit wir unsere Leistungen und Services verbessern können. Es würde uns sehr freuen wenn sie detalliert uns mitteilen könnten, was ihnen bei Empfang passiert ist und worauf sie gekommen sind dass sei mit unserem freie 15 min Gutschein in dieses İdee gekommen. Diese Gutschein wird fast für alle Gaeste geschenkt ob Sie es in acht nehmen und dieses Geschenk annehmen oder nicht ist unseren Gaesten entlassen. Wir haben z.b. auch andere Geschenke für unsere Stammgaeste Obstkorb + Weintelle+ Begrüssungskarte + 15 min. freie Massage+ Speziellen Dorffrühstück und für Honeymooners haben genauso Geschenke wie Obstkorb+ wein+rosen ins Zimmer und eine Begrüssung + Spa 15 min. freie Massage. Es sieht so aus als ob es in eiener Missverstaendniss gekommen ist. Falls sie uns mitteilen möchten bitte schicken sie uns einen E-Mail an die gr.paraiso@crystalhotels.com.tr Mfg, Murat BERBER General Manager