Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Günstig und wider Erwarten sehr zufrieden
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß und in einer wunderschönen sehr gepflegten Gartenanlage. Nachteil ,es ist sehr hellhörig und die Gäste machten sich auch nicht die Mühe zur vorgerückten Stunde sich etwas leiser in ihre Zimmer zu begeben. Leider war das Hotel auch zum größten Teil von Russen bewohnt. keine


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren geräumig, sauber und jeden Tag gab es frische Handtücher, die Bettwäsche wurde mehrmals pro Woche gewechselt. Wie schon erwähnt waren die Zimmer sehr hellhörig, es waren nicht nur die Gäste, sondern auch die vielen Busse die fast die ganze Nacht kamen und wegfuhren, da unser Zimmer zur Strasse lag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Anlage befanden sind mehrere Bars mit Tischen und Stühle im Freien, wo man sich mit Getränke versorgen konnte. Toll fanden wir auch die angebotenen Cocktails die alle AL waren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit und Beanstandungen wurden sofort beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber dafür in einem wunderschönen Naturparadies mit Froschkonzerten und Vogelgezwitscher. Für Einkaufsmöglichkeiten ist auch gesorgt, nämlich auf dem Wochenmarkt (immer Mittwochs) oder im nahegelegenen Grand Bazaar ca. 2 km gut zu Fuß erreichbar oder mit dem Bus (fährt alle 30 Min.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager