Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Gut zum baden, aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn einem 2000 Leute nichts ausmachen, dann ist man hier richtig.Sauberkeit 1a, Essen sehr gut, auswahl wirklichgroß, Kaffee ungenießbar.Russen, deutsche, Nordländer, alle normal, etwas viel Prolos. Preis Leistung o.K. doch kann man´ehrlich gesagt nicht von 5 Sternen insgesamt ausgehen. Das Hotel, das Essen ist seine Sterne wert, die Qualität des Personals und des Kaffees sicher nicht. Auch werden immer nur die gleichen Coktails angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Fasmilienzimmer groß, mit 2 separierten Räumen, Balkon zu klein. Kein Meerblick !!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die gastronomie hat ihre Stzerne was die Qualität und Zubereitung der Speisen betrifft verdient. Die Essenszeiten von knapp 21/2 Stunden für 2000 Leute zu kurz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmöglich. Wenn man zufälligerweise einen gedeckten Tisch erwischt, dann kommt sicher kein Kellner. Wenn er kommt bekommt man vielleicht das erste Getränk serviert, danach selbst an der Bar anstellen, sonst geht nichts. Die Zimmerreinigung und die Zimmer sehr gut. Die Rezeption unmöglich. Sobald man ein Anliegen hat ist plötzlich keiner mehr zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Stran durch den Garten gut, danach gibt es eine Traktorverbindung, die alle 20min fährt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für KInder nicht gut, für Erwachsene wenn man sich gerne veräppeln läßt gut, sonst nicht tragbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager