Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
gutes Hotel aber keine 5*
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage sehr in die Jahre gekommen, während der Saison wird mit dem renovieren begonnen... Viele Baumängel sichtbar. Insgesamt ist die gesamte Anlage in einem sauberen Zustand, Zimmer sind ebenfalls in einem sauberen Zustand, Handtücher werden regelmäßig gewechselt, Minibar wird leider nicht immer aufgefüllt. Badetücher kann man im Spa-Bereich oder am Strand wechseln. Im Spa-Bereich wird man aber jedes mal mit den dortigen Angeboten belästigt. Am Hauptpool wird den gesamten Tag extrem laute Musik abgespielt, Liegen sind ausreichend vorhanden. Bar am Relaxpool hat nur sehr eingeschränkte Getränkeauswahl. An der Bar am Strand bekommt man ab 17:00 Uhr keine Getränke mehr - nur noch für Besucher des à-la-carte-Restaurants Bei den Buffets zu 99% jeden Tag das gleiche Essen, viele Speisen nur lauwarm. Insgesamt ist die Auswahl und Qualität des Essens und der Getränke gut. Ein Teil des Personals ist neu und hat keine Erfahrung in der Gastronomie, teilweise aber bemüht. Ein Teil des Personals macht einen sehr guten Job und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Late-Check-Out bei Rückflug am Abend viel zu teuer! 80 € bis 16:00 Uhr und 120 € bis 20:00 Uhr sind absolut nicht angemessen. Gibt aber eine Gepäckaufbewahrung und Duschen/Umkleiden am Pool. All-Inklusive-Angebot kann man sofort ab Anreise und bis zur Abreise nutzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja Bettina
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir Bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Für weitere Kommentare und Fragen zu unserem Hotel können Sie uns jederzeit über unsere E-Mail-Adresse kontaktieren. gr.paraiso@crystalhotels.com.tr Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Manager