- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis zum Hotel sind es ca. 45 Min. Fahrt. Es liegt im neuen Urlaubsort Bogazkent (Belek ist mit Taxi oder Dolmus mit umsteigen zu erreichen). Das Hotel ist sehr schön angelegt und sauer. Die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand. Der Balkon ein wenig klein, dafür ist der Safe inclusive. Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei: Fleisch, Nudeln, Salate, Kuchen, Pudding, Morgens diverse Brotsorten, etc. Abends sollte man pünktlich um 19. 00Uhr beim Abendessen sein, dann ist die Auswahl am Größten. Liegen, Sonnen-schirme, Auflagen, Handtücher sind ausreichend vorhanden und an beiden Pools und am Strand inclusive. Negativ waren die vielen Russen im Hotel. Die waren nur am saufen und im Restaurant holen sie sich Bergeweise Essen, das dann nur zur Hälfte aufgegessen wird. Auch die Kellener sind nicht die Aufmerksamsten und Schnellsten. Liegt vieleicht daran, das sie kaum Trinkgelder bekommen, denn sie dürfen keine Getränke den Gästen an die Tische bringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager