- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, gut aufgegliedert, gutes Essen, sehr gepflegte Außenanlage, großer Außenpool mit genügend Liegen und Schirmen, ca 45 Min vom Flughafen entfernt. Einkaufszentrum ca 10 Min zu Fuß, muß man nicht nach Belek zum shoppen
Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer, immer sauber, kann nicht meckern. Gut funktionierende Klima, TV mit ettlichen deutschsprachigen Sendern
Essensvielfalt ordentlich, wer da was zu meckern hat.......wir waren vom 21.8. - 28.8. hier, da ging es noch, ab 25.8. kamen viele Urlauber an und da war es vorbei mit gemütlich und ruhig. Da war ein Kampf am reichlichen Buffet angesagt als wäre es das Ende der Welt, lag aber am ungehobelten Verhalten vieler Gäste, ob die sich zu Hause auch so benehmen ? Tische im Poolbereich wurden nur zögerlich abgeräumt, das Geschirr türmte sich teilweise, nicht gut bei dieser Hitze
Service war gut, allerdings stieß das Personal teilweise an seine Grenzen, gaben aber alles ! Ein- u auschecken problemlos. Mit ein paar Brocken deutsch u englisch kommt man durch
Strand etwa 10 Min zu Fuß zu erreichen ( ist gut bei diesem reichlichen Essen ) oder mit Bähnchen. Einkaufszentrum ganz in der Nähe, kann man gut shoppen Transfer Antalya zum Hotel 45 Min, zurück ca 80 Min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibts genug, eine tolle Entertainment-Crew sorgt dafür. SPAbereich nicht genutzt. Musik am Pool etwas laut, war mir egal. Wasser im Pool etwas warm, hat nicht gerade erfrischt In der Hauptsaison quirlig und recht laut, aber wer keine Kinder mag soll die Zeit anders planen oder in die Berge fahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Klaus, Zuerst möchten wir uns für ihre nette und detallierte Bewertung den Sie bei Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie ihre Urlaub genossen haben und zufrieden mit unseren Leistungen und Services waren. İhre negative Komentare wurden an den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Als Crystal Hotels für uns das wichtigste ist ihre Zufriedenheit und Wohlbefinden. Wir würden uns freuen sie wieder wilkommen zu heissen. Mfg, Murat Berber General Manager