Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hatten einen anderen Urlaub erwartet
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotelzimmer zu klein, viele Ameisen im Zimmer. Keine gründliche Reinigung. 14 Tage das selbe Essen. Mitarbeiter nicht immer freundlich . Es wurde zu wenig Deutsch gesprochen und verstanden. Animation sehr eintönig und langweilig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Tobias, Alle Bewertungen sind uns sehr wichtig damit wir unsere Leistungen verbessern können. Unsere Standartzimmer sind 26m2, wir haben 2 arten von Familienzimmern 1. Art Familienzimmer mit Etagenbett besteht aus einem Zimmer und einem Badezimmer ist 26m2 (ecozimmer) 2. Art Familienzimmer besteht aus 2 Zimmern ein Schlafzimmer mit Doppelbett, Fernseher und Minibar +1 Schlafzimmer mit 3 einzelbetten + 1 Fernseher und es hat 1 Badezimmer ist ca. 42m2. Unsere Zimmern werden jeden Tag gereinigt, nur wenn unser Gast eine Karte aufhaengt dass Zimmerreinigung nicht gebraucht ist, wirde es nicht gereinigt. Crystal Paraiso Verde Resort & Spa legt sehr viel Wert auf Fortbildung. Unsere Mitarbeiter bekommen jeweils von deren Abteilungsleitern eine Training zum Fortbildung deren Arbeit und Fortbildung der Gastfreundschaft. Unsere Mitarbeiter sind meist von Uni-studenten welche die Englische sprache beherrschen. Unsere Küche bietet jeden Tag von über 600 Verschiedenheiten wo Salat + Desserts + Fleisch + Brot + Snack arten + Obstarten usw. an unseren Restaurant und Snackrestaurants. Dazu haben wir unsere Patisserie die von 11:00 - 18:00 geöffnet ist wo auch ab 15:00 Uhr Waffel serviert wird. Von 11:00-16:30 haben wir unsere Gözleme stand offen, dazu noch wir taeglich am Pool eine Überraschungsgericht vorbereitet. Ausserdem wird 4 mal in der Woche Themenabende vorbereitet von unsere Küche. Dazu 4 Alacart Restaurants steht unseren Gaesten zur Verfügung. Wir haben Mittagsanimation wie Wassersports+minigolf+Boccıa+Aerobik + Voleyball+ Fussball und weiteres. Um 20:30 minidisco für kinder ab 21:30 haben wir Abendshows oder Bingo - Live music u.w. Unsere programme aendern zwei wöchentlich. Jeden 2. Samstag haben wir Poolparty. 2 mal in der Woche am Gartenbar live music, wöchentlich Spezielle Frühstück am Strand für unsere Stammgaeste. Crystal Hotels legt sehr viel Wert auf unser Gaeste und deren Zufriedenheit. Bitte sie um, über ihre Bewertung nochmals nach zu denken. Mfg, Murat BERBER General Manager