Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Herbststurm
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem Sturm war Schluß mit den Wasserrutschen, dem Transfer zum Strand .Der angespülte Unrat wurde lediglich zur Seite gekehrt. Plastikkisten, Flaschen blieben einfach liegen - selbst nach Tagen. Für einen Hotelstrand ist das zuwenig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Matthias, Zuerst vielen Dank für die nette Bewertung den sie bei Holidaycheck hinterlassen haben. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen und Services waren. Wegen den Sturm enstandene Überflutung bei den Maschinenraum von unseren Rutschen tat uns auch leid aber da war leider ein grosses Problem enstanden was ein bischen lange gedauert hat zu lösen. Für uns als Crystal Paraiso Verde Resort & Spa team ist das wichtigste ihre Zufriedenheit. Wir würden uns freuen sie wieder willkommen zu heissen. Mfg, Murat Berber General Manager