Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder am Saisonende!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat das Hotel nach den vielen guten Bewertungen unsere Erwartungen nicht erfüllt. Grundsätzlich hätte es sehr schön sein können. Sehr schönes, geschmackvoll renoviertes Zimmer, leckeres Essen, schöne Pool- und Rutschenanlage, nette Animation (vor allem im Miniclub).... ABER: Wir waren eben zum Ende der Saison da und da fühlt man sich einwenig, wie ein Urlauber zweiter Klasse. 1. Frische Waffeln in der Patisserie ??? Das Schild wurde kurz nach unserer Anreise (19.10.15) weggeräumt. Meist musste eine junge Frau die ganze Arbeit machen (was viel war, da an Regentage viele Gäste in die Patisserie strömten) 2. Rutschen?? Die gingen eigentlich nur am ersten und zweiten Tag. Dann kamen ein paar Schlechtwettertage und danach waren ja angeblich die meisten defekt (Personalmangel) 3. Strand und Strandbar: Nach dem Sturm wurde der Strand zwar nach einiger Zeit gesäubert, aber auch Liegen, Auflagen und Sonnenschutz weggeräumt. Essen konnte man dann dort auch nicht mehr, obwohl das Wetter wieder schön wurde. 4. Sicherheit: Die blauen Antirutschmatten am Kinderpool lagen dort auch nur noch am Anfang. Nach dem Regen (obwohl es dann wieder 30 Grad warm wurde) nicht mehr. Ein Kind nach dem anderen lag auf der Nase. Einer hat sich einen Zahn ausgeschlagen. Eine Mutter versackte am Polorand (Kinderpool), weil das Plastik brach... und das sind nur die Unfälle, die ich miterlebt habe. 5. Die Pools waren eiskalt, v.a. der Kinderpool... Auch der Indoorpool! 6. Viele Kellner haben uns gar nicht wahrgenommen, oft holten wir uns Getränke und Besteck selbst. Stoffservietten bekommt man nur, wenn man gleich am Anfang essen geht. Um 20 Uhr nicht mehr. Zum Glück gab es auch ganz tolle Ausnahmen. 2 -3 Kellner waren so aufmerksam und freundlich - das war toll!! 7. Eis gab es am Nachmittag - die ersten Tage genau eine Sorte. Dann wurden es mehr (wahrscheinlich gab es Beschwerden) 8. Ausflüge wurden im Miniclub (trotz Ankündigung an der Tafel) nicht mehr gemacht. Außer Bananaboot fahren. 9. Der Trecker zum Strand fuhr nach dem Regen - trotz schönstem Wetter- auch nicht mehr. 10. Die angebotene Osteopathie war nicht mehr möglich. Der Therapeut war schon weg. 11. Garnelentürme, wie auf manchen Fotos habe ich nicht ein Mal gesehen. Sehr lustig war auch, dass der Kinderpool hinter den Rutschen geschlossen war und die tolle neue Kinderpoolanlagen laut Schild nur für Kinder von 8 - 14 Jahren erlaubt ist (siehe Foto). Wir sind nicht die Einzigen gewesen, die sich über diese Punkte geärgert haben. Viele hatten das Gefühl, zu viel Geld bezahlt zu haben, denn es war einfach die "abgespeckte Version"... Für uns war es trotzdem schön, vor allem wegen der netten Animation (v.a. für die Kinder), der (wenigen) netten Kellner und auf Grund des recht guten Essens. Außerdem haben wir nette Leute kennen gelernt. Das macht auch viel aus. Hätten wir größere Kinder gehabt (unsere sind 4 und 7), wäre es echt doof gewesen, dass die Rutschen meist aus waren. Das die Cocktails nicht schmecken, können wir auch bestätigen. Die Saft- und Kaffeeautomaten sind auch nicht wirklich appetitlich. An der Rezeption fühlt man sich nicht so wirklich willkommen, aber meine Wünsche (Kissen, dicke Decke) wurden schnell erfüllt. Unsere Putzfrau war recht fleißig. Ich würde das Hotel nie wieder zu dieser Jahreszeit buchen. Wie es sonst sein kann, kann ich nicht beurteilen. Ansonsten habe ich versucht, so objektiv, wie möglich zu schreiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Kerstin, Wir möchten uns zuerst für ihre Mühe den sie gemacht haben um eine Bewertung zu hinterlegen bedanken. Wir möchten uns zuerst für ihre Mühe den sie gemacht haben um eine Bewertung zu hinterlegen bedanken. An der Zeit den sie hier Unterkunft hatten haben wir 2 tage Sturm gehabt, deshalb ist unsere Maschinenraum überflutet worden, es wurde auch unseren Gaesten bei Gaestebetreuung an İnfoboard aufgehaengt und bescheid gegeben. Maschinen probleme können manchmal schwer machbar sein, es wurde probiert das Problem zu lösen und paar Stunden getestet weil es nicht ging wurde es wieder geschlossen. Unsere Strand wie sie auch genannt haben liegt direkt bei einer Fluss neben, deshalb hatten wir nach den sturm wieder saübern müssen waehrend der Saueberung wurden wegen der Gaestezahl auch manche Liegen aufgeraümt. Für uns war dies der grosseste Problem den wir leider nicht schnell lösen konnten und naturlich wurden unsere Gaeste unglücklich was wir auch verstehen können. İhre Bewertungen wurden an den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Alle Bewertungen sind uns sehr wichtig damit wir unsere Leistungen verbessern können. Crystal Hotels legt sehr viel Wert auf unser Gaeste und deren Zufriedenheit und Wohlfühlen. İn diese Ansicht bitten wir sie über ihre Bewertung nochmals zu denken. Mfg, Murat Berber General Manager