- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ist ehr ein guter 3-Sterne-Hotel. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen, eher gedultet. Das Personal ist meistens schlecht ausgebildet und zum großen Teil arogant und unfreundlich. Das fängt bei der Rezeption an und geht dann so weiter. Man wird nicht bedient, inklusive Getränke muss man sich alles selber holen. Bei dem Chef an der Rezeption habe ich das Gefühl er ist irgendwo aus dem Bergen mit seinem Esel angeritten gekommen und hat hier einem Job bekommen. Seinem Esel kann man am Strand immernoch für paar Euro Reiten, Foto mit Esel kostet extra. Die Fotografen im Hotelbereich sind sehr aufdringlich und haben keinen Stolz und Ehre. Schön sind die Vegatation und der Poolbereich. Das Wetter war sehr schön und das Meer. Wenn man über die oben genannte Punkte wegsehen kann dem schlechten Kaffe, dann ist der Urlaub ok. Im Vorjahr war ich in Melas Lara in Antalya und das sind mindestens 2 Sterne unterschied, ich weiß es nicht wer diesem Hotel 5 Sterne gegeben hat! Kann man die Sterne am Basar kaufen??
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Sanin, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir haben unsere Servicequalität erneut überprüft und Verbesserungen vorgenommen. Die Einzelheiten werden definitiv wahrgenommen. Die Eindrücke, die Sie gewonnen und geschildert haben sind enorm wichtig für uns, denn wir sind stets bemüht, die Wünsche unsere Gäste individuell auszuführen. Daher wird in jeder Abteilung Versammlungen mit dem Personel aufgeführt und geschult. 360 Mitararbeiter sind bei uns zustaendig, es waere natürlich besser sein können das Thema Freundlichkeit des Personals mit der Gaestebetreuung zu besprechen. Arzu Koç Gaestebetreuung