- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wurde nach 4 Tagen märklich schlechter, es wurde an allen Sachen gespart. Beim Essen gab es immer das gleich so das es dir nach Sieben Tagen aus den Ohren kam. Uns wurde erzält das es im Juni viel besser war und es jeden Tag was anderes gab zum Essen. Das Personal hat sich nicht bewegt lieber ist es gewesen das sie ihr Handy aufgeladen haben um sich um die Gäste zu kümmern auch die Kellner hatten sich nicht bewegt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ALOIS |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Aloıs, Wir möchten uns zuerst für ihre Mühe den sie gemacht haben um eine Bewertung zu hinterlegen bedanken. Unsere Küche bietet jeden Tag von über 600 Verschiedenheiten wo Salat + Desserts + Fleisch + Brot + Snack arten + Obstarten usw. an unseren Restaurant und Snackrestaurants. Dazu haben wir unsere Patisserie die von 11:00 - 18:00 geöffnet ist. Von 11:00-16:30 haben wir unsere Gözleme stand offen. Ausserdem wird 4 mal die Woche Themenabende vorbereitet von unsere Küche. dazu stehen unsere Alacart Restaurants zu Verfügung. Crystal Hotels legt sehr viel Wert auf unser Gaeste und deren Zufriedenheit und Wohlfühlen. İn diese Ansicht bitten wir über ihre Bewertung nochmals zu denken. Mfg, Murat Berber General Manager