Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder ! Preis / Leistung ein Witz !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wo soll ich da Anfangen es ist ein Fass ohne boden für uns... :-( also wir waren super entäuscht und kommen nie mehr wieder !!! By By never again... Presi / Leistung ist nicht gerechtfertigt !!! Am Rande eines Naturschutzgebietes ist nicht toll gewesen für uns :-( Also das Familienappartment was wir hatten lag wie gewünscht zwar in der oberen Etage 4 Stock hatte einen fitzel Meerblick und einen Blick in den Innenhof des Nachbarhotels wo Nachts an Schlaf nicht zu denken war ! Nachts wird dort der Müll sortiert lauthals Geschirr zertrümmert und was weiss ich nicht noch alles, man hat das Gefühl man ist in einem schlechten Action Film; ganz zu schweigen von den Steinharten Matratzen die einen echt was abverlangen oder gar die Kissen ! Nichts für Gäste mit Rückenproblemen oder leichtem Schlaf wie ich finde. Dauernd Knallt und kracht es auch bei geschlossener Balkontüre ist es deutlich wie neber deinem Kopfkissen zu hören. Und wenn man dann mal grade am wieder einschlafen ist kommen viele Russische Gäste die Eure Nacht zum Tag macht mit ihrem Geschrei und Gebrüll weil es sehr hallt. Sauberkeit ein eigenes großes Thema: Hotel selbst: man ist dort sehr bemüht doch die gesammte Anlage sauber und Ordentlich zu halten doch man darf nicht vergessen das es in die Jahre gekommen ist und das an vielen Stellen einfach zu sehen ist. Im gesammten Hotel laufen Katzen und ihre Kitten herum die zur Freude der Gäste und grade der Kinder total beliebt sind. Das Hotel hat sogar eigene Plätze mit Kittenhotels aufgestellt und die katzen werden auch wie die Vögel tgl. vom Hotel gefüttert und umsorgt. Das sind die bessten Psychologen und Animateure für die kleinen und großen Gäste. Es gibt grade für die Kleinen Gäste viel zu tun im Hotel es gibt eine eigene Spielhalle mit Boulingbahn, Billiardtischen, Spielautomaten, einer riesen Schiffsschaukel und Autoscooter für die kleinsten und einen Scooter für die etwas größeren Kinder - schade ist nur das alles diese Dinge dort extra bezahlt werden müssen. Gästestrucktur: Familien und Rentner Pärchen mittleren alters ohne Kinder eher weniger würde ich so sagen. Teilweise Halbtagsgäste die Rundreisen machen was ich persönlich eher als störend empfand. Teilweise sehr Russenlastig ansonsten viele Deutsche, Engländer und Franzosen, allerdings findet man auch einheimische Gäste - eine bunte Mischung eben. Inklusivleistungen: Wlan in der Lobby und an vereinzelten Stellen in der Gartenanlage oder am Pool ja aber meiner Meinung nach eher Kathastrophal als angemessen für solch einen Anlage. Also es war echt frustrierend. UNSER Fazit !!! Nie mehr wieder ! Preis / Leistung stimmt gar nicht ! Zumindest nicht bei uns aber das klären wir nun in Deutschland mit dem Reiseveranstalter ! Wir sind mega enttäuscht eigendlich überhaupt nicht zimperlich aber nun benötigen wir Urlaub vom Urlaub. Wir sind sehr enttäuscht und trauern jedem Euro nach den wir für dieses ersehnten Urlaub ausgegeben haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer: Familienappartment Unser Familienappartment war ausreichend groß hatte 2 sehr angemessene einzelne Zimmer mit gemeinsamen Balkon. Ein tolles Badezimmer mit riesiger begehbarer Dusche und ein abgeschirmtes WC rundetten das ganze ab. Die Spülung der Toilette ist allerdings gewöhnungsbedürftig und eher dürftig im 4. Stock aber dann drückt man halt mehrmals das muss man halt akzeptieren. Man hat 2 einzelne Schränke zu jedem Zimmer und auch 3 Ablagebänke sowie in jedem Zimmer 2 große Sidebords für die Wäsche. Im Elternschlafzimmer befindet sich die Minibar die meistens gefüllt ist. Tip: tgl. alles raus trinken oder leeren damit nachgefüllt wird ;-) Es gibt einen Zimmersafe der sehr geräumig ist und genug Platz bietet ist im übrigen Kostenlos ;-) Auf dem balkon befinden sich 2 stühle, ein Tisch und eine an der Wand befestigte Handtuchstange. Das Appartment ist toll, man fühlt sich wie in einer eignene kleinen Wohnung so geräumig ist es. Allerdings sind wie schonmal gesagt die Matratzen sehr hatr und gewöhnungsbedürftig ebenso ist es doch sehr laut bei Bewegungen ;-) es knarrt und Knackt an allen Enden so das man sich da eher zurück halten sollte ! Absoluter Hit: Das Familienappartment verfügt über 2 Flachbild TV´s in jedem Zimmer einen so das die Kinder auch deutschen Kinderkanal Disneychanel schauen können wärend die Eltern eben NTV oder andere deutsche Sender schauen können das entspannt das Familienleben ungemein und auch bei schlechtem Wetter kann man die Kleinen ein wenig ablenken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Al In: :-( :-( :-( Also wir waren enttäuscht ! Uns hat das Essen meist geschmeckt - allerdings ist es sehr eintönig und ungewürzt, langweilig und nicht unser Fall in den meisten Fällen. Also die Bilder vom Hotel und von dem ein oder andern Gast sind toll in den meisten Fällen aber bei uns war es nicht so und wir könne die Positiven Bewertungen im nachhinein nicht nachvollziehen da wir es anderes gewohnt sind und kennen gelernt haben aus anderen Hotels in denen wir schon zu Besuch waren. Wir waren 14 Tage da und bis auf 1 einzelnen Tag ging es mit dem Essen bergab. Das ging soweit das wir morgens uns nur noch von Spiegelei und Baguett, Pancakes mit Honig und Nutella ernährt haben weil der meiste Teil auch mittags oder abends davon angeboten wurde. Also für uns war es nix... man hat zwar was gefunden aber hatte bald die Nase voll. Am eingang des hauptresaurants kann man morgens auch frisch gepressten Orangensaft bekommen wenn man je Glas 1€ oder 1,99€ zahlt je nach größe ansonsten musste man sich mit Instant Orangensaft begnügen, Kaffee mit oder Ohne Mimlch, wasser, Kirschsaft, Apfelsaft oder Tee in zig Varianten. leider vergeht einem auch dabei oftmals der Durst wenn man dreckige Tassen / Gläser ( schlecht gespült - Lippenstift dran oder total benutzt dort stehen hat und erstmal ein Gefäss sich suchen muss aus dem man trinken kann. Also wenn man Mittags beim Buffett weisses Hühnchen in Sauce ( Hühnerfrikasse ißt und das gnaze dann abends als suppe nur verdünnter wieder entdeckt denkt man OHHH KKKkayyyy das lassen wir mal lieber. :-( Salzen und Würzen ist so eine Sache bei den Köchen.... also das können oder dürfen sie evtl. nicht anderes aber war auch nix für uns. wer erstmal den Kartoffelbrei der in mich schwimmt sieht und Probiert wird schnell zu den Pommes wechseln. Rührei was in Milch schwimmt is auch nicht prikelnd. Was man gut essen kann ist das Spiegelei, das Omlet, die Pommes, das Dönerfleisch oder das Grillfleisch wenn es das denn dann mal gibt - aber hier bitte schnell sein denn meist is es um 20 uhr alle obwohl bis 21:30 dinnerzeit ist. Was auch nur schön fürs Auge ist aber nicht für den Gaumen sind die Desserts :-( alles entweder zu pappig/süß oder aber so künstlich in geschmack, Aussehen und Konsistenz das man es gern für andere dann stehen lässt - einfach für uns nicht wirklich sooo doll. Cocktails: Das können sie auch nicht - Leider ! manches kann man gar nicht bekommen weil is einfach nicht, dann bestellt man ein Diesel/ Colabier und bekommt 1 Glas Cola und 1 Glas Bier und seh zu das ist dein Diesel oder aber es kommt mit Glück in einem Cecher. 10 Longiland Icetee 10x bestellen und jeder ist ein experiment ;-) nicht geniessbar in 9 von 10 Fällen und das bei allem. Dann ein normales Bier kann schonmal gestreckt werden mit Wasser oder irgendeinen Saft. Die haben wenig bis kein Plan. :-( wer bei cola bleibt ist gut dran allerdings nur wenn es aus Antalya auch mit der Lieferung mit kommt. Wasserflaschen stilles wasser kann man sich aber auch zur Genügen nehmen. Wie gesagt man brauch sich keinerlei Sorgen machen um das Zunehmen das ist nicht der Fall zumindest nicht bei uns - das passiert hier nicht im Normalfall. Ala Cart: Mexikanisch nur zu empfehlen !!! T.O.P Top Bedienung, Top Essesn, Top Weine, Top Ambiente, Top Köche alles ein HIT wie wir finden ABER... man kann nicht tgl. das buchen wo man hin will da gibt es festgelegte Tage also gleich am ersten Urlaubstages informieren bei der Gästebetreuung ( gute Deutschkenntnisse der Dame ) :-) Was NEGATIV ist: Von den 4 Ala Cart Restaurants waren 2 gar nicht buchbar Fisch - Restaurant am Strand und das Türkische Restaurant weil es angeblich zu schlechtes Wetter wäre. Also von 2 Wochen wären da schon genug Tage gewesen aber so konnte man eben nur zw. Mexikanisch und Italienisch entscheiden, und die Küche brauch sich nicht noch mehr angangieren. Irgendwie wurde an einigen Tagen noch Asiatisch angeboten aber das haben wir auch nur per Zufall mit bekommen. Nach der Hälfte der Urlaubszeit hatten wir einen Tag da dachten wir es wäre Weihnachten, Ostern, Nationalfeiertag und Sylvester auf einmal da wurde im Hauptrestaurant aufgefahren als gäbe es kein Morgen mehr wie auf den Bildern... Torten on Mass, Desserts Obst in Bergen und auch das Essen war nicht nur lauwarm sondern heiß und der Hit ! Holla dachten wir... ABER... wir haben an diesem Tag auch beobachten können das Irgendwelche Inspektoren in Schlips und Anzug über die einzelnen Bereiche des Hotels mit Glatte und Stift und Personal gegangen sind das wir im Nachhinein wussten das muss daran gelegen haben denn den Rest der Reisezeit ging es wieder Steil bergab mit der Küche. Auf Nachfrage bei der Gästebetreuung warum das so ist meinte man es sei immer so luxuriös und sollte jeden Tag so sein aber so ist es nicht so war es nicht und das war schlicht nicht der Wahrheit entsprechend was da erzählt wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Frendsprachenkenntnisse: Puh.... meist hat man echt mit Händen und Füßen, brockenweise englisch versucht sich zu verständigen. An der Reception war es am schlimmsten fanden wir. Nicht nur das der eine nicht weiss was der andere sagt sondern sie verstehen einen auch schlecht - sind sehr bemüht aber man ist einfach irgendwann nur noch genervt. Die Gästebetreuung soll laut Sprechzeit von 9 - 24 Uhr erreichbar sein an ihrem Tisch in der Lobby aber an ihrem Platz ist sie selten was echt Nervt wenn man was will. Wenn es dringend ist empfehle ich das man die Reception bittet sich über das Haustelefon an zu rufen sonst intressiert es keine wie lange du dir die Beine in den Bauch stehst wärend du hoffst das jemand kommt und dir gehör schenkt. Freundlichkeit: stets bemüht mehr kann ich und will ich dazu nicht sagen... immer lächeln egal ob sie einen verstehen oder nicht oder gar einen für eine bekloppte Touristin halten. Umgang mit Beschwerden: Haaa... Ja ja beschwert euch ruhig als wieder gutmachung bekommt man als All In Gast einen Obsttteller ( vom Restaurantbuffet und eine Flasche Rotwein der nur in der Flasche drinne gut ist aber nicht im Glas. Nett gemeint aber da is mir eher geholfen wenn man das Problem behebt anstatt Obst zu schicken was ich unten eh bekomme. Aber OK sie sind bemüht will ja kein Spielverderber sein ;-) aber das hätten sie sich sparen können. Ich war mehr als 3x unten und man muss echt hartnäckig dran bleiben um evtl. was zu erreichen. Zimmerreinigung ! Was is das zum T.....el ? Wenn man das Zimmer bezieht liegt da eine Karte wo man ankreuzen soll tgl. frische Bettwäsche oder alle 3 Tage der Umwelt zu Liebe... NEHMT TGL: sonst passiert es euch wie uns das wir 1 Woche gar keine frische Bettwäsche bekommt oder das immer den Raum auch nur schnell und Notdürftig sauber macht trotz deftigem Trinkgeld. Also wundert euch nicht mal habt ihr eben kein Toilettenpapier bis ihr es unten auf´s Zimmer bestellt habt oder aber es fehlt ein Trinkglas oder ist gar eklig dreckig oder aber das Glas in Bad fehlt und wenn ihr wie wir Pech habt bekommt ihr auch keine frischen Handtücher schon gar nicht wenn ihr sie abends nicht auf den Boden im Bad schmeisst dann bleibt das so. Auch die MINIBAR die angeblich tgl. aufgefüllt wird ist nur befüllt wenn ihr auch tgl. alles raus trinkt lasst ihr auch nur 1 Flasche drinn liegen füllen sie die Minibar erst dann wieder auf wenn alles raus ist haben wir dann auch lernen müssen. ÄTZEND !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strandabschnitt des Hotels liegt gute 500m entfernt vom Hotel. Dort wird in der Regel ein Shuttel Traktorwagen angeboten der alle 5 Minuten zwischen Hotel und Strand hin und her pendelt wenn er denn fährt. Also in unseren 14 tagen ist er nur 1 tage gefahren und den Rest der zeit ward er nicht mehr gesehen also musste man laufen was auch nicht schlimm ist - allerdings ist es für kleine Kinder mit viel Bade und Spielgepäck doch schon echt weit und anstrengend. Das Hotel liegt als letztes einer Hotelzeile und so ruhig da sagen sich Hase und Fuchs gute Nacht wenn wir ehrlich sind. Ca. 1km vom Hotel entfernt ist eine Kleine Shoppingmeile ( hautausgang raus ) wo man 3-4 Apotheken finden kann mit DEUTSCHSPRACHIGEM Personal was Ahnung hat und unsere Bezeichnungen gut kennt und helfen kann. Preise sind dort klasse bis mega günstig ( Medikament kann man dort zum Eigengebrauch in üblicher Menge gut einkaufen und mit heim nehmen im Koffer ) Ebenso bekommt man da alles von Handtaschen über Bademoden zu allerlei Kleidung in Groß und Klein, ( Achtung Türkisches XXL ist - Deutsches - S ) Schuhe, Kruschkram und Türkische Süssspeisen oder auch Schmuck - alles zu teilweise extrem überteuerten Preisen. Aber es bleibt einem nichts anderes übrig denn die nächst gelegene Stadt Belek ist ca. 8 km entfernt und ist nur mit dem teuren Taxi ( je nach verhandlungsgeschick 10 - 30€ für hin und Rückfahrt / bei den Taxis VOR DEM HOTEL zu bekommen ) und erreichbar ein Bus fährt dort nicht hin :-( Der Taxianbieter IM HOTEL der den ganzen Tag dort in der Lobby am Tisch ist haben wir erst gar nicht gefragt denn da haben die anderen Gäste schon von abgewunken. In Belek gibt es aber eine richtig großen Shoppingbereich mehr so wie in Frankfurt die Zeil das abends toll beleuchtet ist. Es gibt einen Bus der halbstündlich in das Arbeiterdorf Seleki fährt zwischen 8 - 20 Uhr aber das ist eher langweilig mit an zu sehen da es dort nur Mittwochs eine größeren Basar gibt und sonst nix den man besuchen kann, die Fahrkarte kostet aber nur umgerechnet 2€. Ausflüge kann man sich entweder beim Reiseleiter buchen - man sollte aber wissen bei *fast jedem* Ausflug ist auch eine Kaffeefahrtzeit dabei entweder in einen Schmucknanufaktur in ein Ledergeschäft oder aber in eine Teppichfabrik für ca. 1 Stunde... super ätzend aber sonst können die die Ausflüge nicht so günstig anbieten. Man muss nichts kaufen aber sollte wehement abwehren und sich nicht überreden lassen was an zu probieren oder so denn die sind so aufdringlich und wie die Kletten sobald man auch nur ein Funken Intresse zeigst. Das selbe wie auf einem Basar halt - wichtige Regel von jedem Preis den man genannt bekommt sollte man 5€ abziehen und drunter bieten auch ruhig dann weg gehen meist lassen sie sich auf den Deal ein und man spart noch ein paar Cent ;-) Die kleine Ladenzeile im Hotel selber ist der super Gau :-( Nagelackentferner der nicht geht 4€ oder Luftmatratzen für 25€ die 1 Tag später kaputt sind brauch kein Mensch. Ach wer gern die Bildzeitung liest kann sie dort für 2€ das Stück kaufen. Vile Geschäfte haben auch nicht immer auf nur sporadisch oder gar nicht ach also lasst davon lieber die Finger und lauft vor in den Kleinen Basar ausserhalb des Hotels - das ist schöner und man kann immer handeln. ;-)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hmm... Animateure sind super Nett nicht zu aufdringlich ganz freundlich und man Muss nichts mitmachen hat aber eine Auswahl. Einige sprechen 4 Sprachen, Deutsch, Englisch, Russisch und Fanzösisch. Die Manschaft besteht aus mehr als 10 Personen ausser jetzt in unserer letzten Woche da nur noch 6 Personen. Da das Hotel ab 2.11.15 für mehrere Monate schliessen wird wegen Renovierung haben sie in unserem Urlaub alles runter gefahren und viel Personal schon entlassen. :-( anfangs noch tolle Shows abends aber das war dann auch nicht mehr so zum Teil. DAS SCHLIMME: wir haben volle Hauptsaison Preis bezahlt aber mehr als Nebensaison war es nicht wert. PREIS / LEISTUNG STIMMTEN BEI UNS IN KEINSTER FORM ! Es gibt einen Miniclub und eine Kinderdisco, Kinderschminken ets. eine Kinderpoollandschaft gibt es auch die richtig zum spielen verleitet. Der Minigolfplatz ist total dreckig und nicht wirklich bespielbar, auch der Kinderspielplatz ist es nicht wirklich wert bespielt zu werden. Die 2 Tennisplätze sind Ok ausser sie saufen im Regen ab. Liegestühle: :-/ Ja gibt es: eine Seite des Pools sind sie grün und auf der anderen Seite weiss ! Die weissen Liegen haben dicken Auflagen die grünen nicht und wenn man sich dann welche selber holt dann bekommt man gesagt das man das nicht darf denn man liege immerhin auf der falschen Poolseite, die Poster sind nur für die weissen Liegen und deren Gäste. Hääää... bitte was ???? Ja so haben wir auch gestaunt als wir aufgefordert wurden die Polster bitte wieder weg zu legen. ich dachte ich spinne... Die Liegen an Strand ebenso ! Es sind genug da im Normalfall genau wie Schirme am Pool und am Strand aber nur wenn man nicht wie wir Ende Oktober / Hessische Herbstferien fliegt denn dort störst du nur beim einräumen. Pool: Da fehlen teilweise die Ablaufrinnenabdeckungen bei der Einstiegstreppe, dort ist ein Kind rein getreten und hat sich verletzt und erst nachdem Gäste sich massiv beschwert haben ist es behoben worden. Poolreinigung angeblich tgl. von 19 - 7 Uhr früh ? - können wir nicht bestätigen zumindest nicht tgl. der Pool war 3 Tage voller Blätter am Beckenboden und wurde nicht gereinigt trotz dem das das Wetter besser wurde. Der Pool ist mit 20C° definitiv zu kalt - aber das ist ja bekanntlich persönliches Empfinden ! Beim Kinderbecken mit den Rutschen ( 5 - 8 J. ) haben sie schon das Wasser raus gelassen zum Teil und die Rutschen waren einfach aus. Die selben Rutschen gibt es nochmal für große Kinder und Erwachsenen das ist und war aber nur stundenweise auf je nach dem wie ein Mitarbeiter Zeit und Lust hatte und da als Aufsicht stehen konnte. In unserer 2 Woche hat man die Rutschen meist geschlossen gehabt, es wurde behauptet sie sind defekt aber dann kommt einer macht sie kurz auf alles geht prima dann muss er weg und macht alles wieder zu. Auch gibt es keine festen Zeiten endweder du hast Glück oder eben nicht. Die Schlangen Rutsche in der man mit Reifen runter rutscht war 2x in 14 Tagen offen also eher ein trauriges Gastspiel. Die Versprechungen werden nicht gehalten - wer sich also das Hotel deshalb aussucht sollte sich darauf einstellen das es auch wie bei uns laufen kann aber nicht muss. Zum Strand: Eine Kathastrophe: eigendlich toll aber nicht nach dem 3 Tage Sturm/Unwetter wo alles aber auch alles angeschwämmt wurde was das Meer zu bieten hatte: Das schlimme auf andauerndes Nachfragen wann den aufgeräumt wird kam immer nur ja morgen das ging dann 4 Tage so und es sah auch wie nach Huricane Katherina im ernst. Büchsen, Flaschen,Angelhaken, Bojen, Anker, Glas und Keramikscherben, eine halbe Couch, Schuhe, Lebensmittel on Mass, tote Tiere, Holz, verbrannte Kohle nur einige Dinge die wir dort zu sehen bekamen. Das lag aber auch daran das dass Hotel das Letzte in der Reihe ist und direkt vom Nebenfluss gespeist wurde irgendwie mit dem Müll. Schrecklich man konnte sehen die anderen Hotels räumen auf und machen es wieder schön und ordentlich das Crystal Paraiso Verde nicht oder eben nur gnaz langsam und mit wenig Energie ! Man hatte das Gefühl auch hier das es den Mitarbeitern und dem Hotel nicht wirklich dran gelegen war das der Gast sich auch am Strand wohl fühlt und seinen Urlaub geniessen kann. Schade aber war ja logo wenn das Hotel schliesst für Renovierung und die Mitarbeiter eigendlich schon mit dem Kopf und der Energie wo anders sind. :-( Auf nachfrage einer dort kennengelernten Familie die gern das Hotel mit den Kindern wechseln wollten ( ist ja eine Hotelkette ) hat man ihnen gesagt ja geht aber du musst richtig drauf zahlen. Echt nicht mehr feierlich in dem Falle. Sportprogramm am Strand gegen Gebühr: Parasailing, Surfen mit Schein und Bananenboot oder Jetski fahren werden angeboten - Preise wollten wir nicht wissen. Volleyball wird am Strand von Animateuren angeboten zu festen Zeiten die aber Tgl. Variieren und sind kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Sabine, Wir möchten uns zuerst für ihre Mühe den sie gemacht haben um eine Bewertung zu hinterlegen bedanken. Alle Bewertungen sind uns sehr wichtig damit wir unsere Leistungen verbessern können. Unsere Zimmern werden jeden Tag gereinigt, nur wenn unser Gast eine Karte aufhaengt dass Zimmerreinigung nicht gebraucht ist, wird es nicht gereinigt. Crystal Paraiso Verde Resort & Spa legt sehr viel Wert auf Fortbildung. Unsere Mitarbeiter bekommen jeweils von deren Abteilungsleitern. Unsere Küche bietet jeden Tag von über 600 Verschiedenheiten wo Salat + Desserts + Fleisch + Brot + Snack arten + Obstarten usw. an unseren Restaurant und Snackrestaurants. Dazu haben wir unsere Patisserie die von 11:00 - 18:00 geöffnet ist wo auch ab 15:00 Uhr Waffel serviert wird. Von 11:00-16:30 haben wir unsere Gözleme stand offen, dazu noch wir taeglich am Pool eine Überraschungsgericht vorbereitet. Ausserdem wird 4 mal in der Woche Themenabende vorbereitet von unsere Küche. dazu auch Alacart Restaurants. Wir haben Mittagsanimation wie Wassersports+minigolf+Boccıa+Aerobik + Voleyball+ Fussball und weiteres. Um 20:30 minidisco für kinder ab 21:30 haben wir Abendshows oder Bingo - Live music u.w. Unsere programme aendern zwei wöchentlich. Jeden 2. Samstag haben wir Poolparty, welches wetterbedingt 2 Woche nicht machbar bar. Unsere Rutschen haben Öffnungzeiten sehbar bei den Rutschen aufgehaengt. An der Zeit den sie hier Unterkunft hatten haben wir 2 tage Sturm gehabt, deshalb ist unsere Maschinenraum überflutet worden, es wurde auch unseren Gaesten bei Gaestebetreuung an İnfoboard aufgehaengt und bescheid gegeben. Maschinen probleme können manchmal nicht machbar sein, es wurde probiert das Problem zu lösen und paar Stunden getestet weil es nicht ging wurde es wieder geschlossen. Soweit wir verstanden haben war dies der grosseste Problem den wir leider nicht lösen konnten und naturlich wurden unsere gaeste unglücklich was wir auch verstehen können. Crystal Hotels legt sehr viel Wert auf unser Gaeste und deren Zufriedenheit und Wohlfühlen. Bitte sie um, über ihre Bewertung nochmals zu denken. Mfg, Murat Berber General Manager