- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 1993 sind wir regelmäßige Türkei-Urlauber. Es ist das erste Hotel in der Türkei, in dem wir das Gefühl von Massenabfertigung hatten. Es war zwar alles (auch russische Gäste) reichlich vorhanden. Doch fast ausschließlich in Selbstbedienung und vieles aus Automaten. Das Personal war eher lustlos/ desinteressiert. Das Wort Danke/Bitte haben wir kaum gehört. Die Kellner waren zu "Abräumern" gedradiert und waren auch dementsprechend motiviert. Die nächste Stufe wäre Einweggeschirr, dann brauchte man das Servicepersonal gar nicht mehr. Der uns aus den vielen Türkei-Urlauben bekannte und geschätzte Service war in diesem Hotel kaum zu finden. Die Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber /gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 117 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager