- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen war das Hotel ok. Ich würde dem Hotel nur 3, 5-4 Sterne geben. Große Mängel in unserer Sicht, war das Essen, es gab jeden Tag das selbe Essen (Fisch und Pommes) und am Buffette kaum Abwechslung und das Essen war kalt. Desweiteren war der Service der Heizung der Zimmer sehr schlecht. Die Klimaanalage wurde nur an bestimmten Zeiten angemacht. Bei einem 5 Sterne Hotel möchte ich selbst entscheiden, wann ich es warm im Zimmer haben will. Es ware sehr sehr kalt in den Zimmern (daher auch eine Erkältung). Also im Winter kann ich das Hotel vom Zimmer her nicht empfehlen. Ca. 10 min bis zum Strand, im Sommer wäre es mir zu weit. Hallenbad war nicht geheizt. Wellnessbereich (Hamam, Sauna) war gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager